Slay84 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 100 Spiele bei BF 1943 gemacht und somit 100% Die habe ich Gestern auch endlich geschafft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 4 Stück bei tomb Raider.....Morgen gehts weiter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 die ersten 3 bei WET Morgen werden hoffentlich etliche folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 punisher???..noch nie gehört..is das n vollpreistitel? is nen psn titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 2 bei Uncharted2 noch 4 Stück dann platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 1x Platin bei den Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Die ersten bei der god of War Collection und bei Assasins Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 8 Trophies bei GoW Morgen müsste der ertse Teil fertich sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Platin bei Cars - Race o rama:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hannah pplatiniert:skep: und die ersten 3 Trophies bei Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Neben dem geringenfügig wichtigen Tekken Platin Erfolg habe ich die Wild Arms Serie mit dem 5ten Teil abgeschlossen Somit habe ich in meiner sammlung: - Wild Arms (PSone) - Wild Arms 2: 2nd Ignition (PSone/aber leider nicht das Orginal sondern der Download aus dem US-Store) - Wild Arms 3: Advanced 3rd (PS2) - Wild Arms 4: 4th Detonator (PS2) - Wild Arms 5: 5th Venguard (PS2 / Anniversary Edition für 10 Jahre Wild Arms) - Wild Arms XF: Crossfire (PSP) leider fehlt mir noch der Teil Wild Arms: Another Code F, ein Remake des ersten Teils der nie als PAL erschienen ist Aber auch so ist es allemal eine Supersammlung und alles durchgespielt Einige der Rätsel sind zwar brutalste Kopfnüsse ^^ Respekt, das kann sich echt sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ganze 14 Stück bei Madagacar Kartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nach dem ich knappe 1,5 Gb Bei burout runterladen musste, habe ich die ersten vier Trophies holen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ganze 2 Stück bei Pixel Junk Shooter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.