supersushi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Final Fantasy XIII Sind zwar nur 2 Stück, aber die waren ein ganzes Stück Arbeit Professioneller Ausrüster Vollendete Fantasie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 es gibt Leute die sich über jede trophy freuen .egal hab Prince of Persia durchgespielt und jetzt 75%. Das Motto dieser Website lautet: "... denn jede Trophy zählt!". Also bist du hier falsch wenn du das anders siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja aber man kann es übertreiben.freu mich nur auf trophies die hart sind und schwer zu kriegen sind aber doch nicht über Kindertrophies wie Madagaskar.ps:wenn du hier was rein schreibst dann schreib auch was übers thema:banghead: Alter was ist mit dir denn los? Beruhig dich mal wieder Guck doch mal in deinen Platinbanner, bis auf Dead Space sind das alles Kindertrophies, besonders Ice Age 3. Man freut sich halt jedes mal, wenn es *Pling* macht, egal was da für ne Trophäe bei rauskommt. Und mal so am Rande, dein Post ist auch totaler Spam. Damit du zufrieden bist: Hab heute keine Trophäe bekommen, hatte meine PS3 gar nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Heute nur diese eine: Dragonball Raging Blast Auf allen Karten gekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Darf ich mal fragen warum du FIFA09 überhaupt noch spielst? Platin ist doch gar nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich spiele es aber trotzdem noch. Soll ich nur GTA spielen? Keine Ahnung, ich weiß nicht was du für Spiele besitzt. Ich wollte ja nur mal nachfragen, da dies ein Trophäenforum ist und es wie gesagt nicht mehr möglich ist Platin in 09 zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wow, was ist hier denn jetzt los? Ich hab hier nie jemanden angegriffen, ich habe nur nachgefragt. Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du das Spiel nur aus Spaß spielst (nur dann kapier ich nicht warum du deine Trophäenerfolge hier postest ), hab ich nie was gegen gesagt. Ich spiel auch oft Soul Calibur 4 und das hat nichtmal Trophies. Und mal so am Rande, wo ist der Sinn wenn man Trophäen sammelt, aber Platin nicht erreichen will? Wegen der Frage ob es denn immer nur um Platin geht. Und danke an dich Bob Marley 4 Ever, dass du mich hier ein wenig verteidigt hast Aber nochmal, ich wollte hier niemanden angreifen. Tut mir wirklich leid, falls du das so empfunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab heute endlich mal Matt Hazard angefangen ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Kleine Pause Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“ Musterschüler Beende das komplette Tutorial. „Hab ich denn eine Wahl?“ Nahkampfversuch Besiege einen Gegner im Nahkampf. „Für DICH brauche ich nicht mal ’ne Waffe!“ Kopfschmerzen Erziele 20 Kopfschüsse. „Ein Kopfschuss ist so gut wie zwei in die Brust.“ Migräne Erziele 50 Kopfschüsse. „Endlich denkst du mit!“ Ballerei Töte 50 Feinde mit der 9mm-Pistole. „Adios.“ Keine Töpfe Schieße auf 30 Topfpflanzen. „Ist doch wahr! Die stehen nur rum und sind grün – daher haben sie’s nicht anders verdient!“ Kein Spaß ohne Schmerz Töte einen Gegner mit einem Sprengstoff, der dich auch verletzt. „Das wird mir mehr wehtun als dir. Hm … vielleicht auch nicht.“ Disco ist tot Sonny, jetzt bist du dran!“ Sting Besiege Sting Sniperscope. „Deine Gegenwart endet jetzt.“ Kopfarbeit Töte alle Feinde beim Fleischer mit Kopfschüssen. „Gut geschossen! Aber Munition kostet dich nichts, also hau einfach alles raus.“ Fleischlos Zerstöre das ganze Fleisch im Kühlraum von Level 2. „Brust oder Keule? Steak um Steak? Schlag den Metzger. Ich könnt ewig so weitermachen.“ Schlag auf Schlag Besiege fünf Gegner nacheinander im Nahkampf. „Nicht so schnell wie Schießen, aber sehr befriedigend.“ Helles Köpfchen Erziele 100 Kopfschüsse. „Verlier nicht den Kopf! Oh, zu spät.“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....endlich die marathon trophäe von cellfactor, ich bin wahrscheinlich der erste der die gekriegt hat:D:D Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber biste nicht https://www.ps3trophyguide.com/t/view/602/11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 von 58% auf 64% bei CoJ6x bronze Du sollst hier deine Erfolge des TAGES posten und nicht alle 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie wärs hiermit? :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/fifa10/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 was zur hölle is das für ein game? https://forum.trophies-ps3.de/my-aquarium/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ Pfenningwelches Game ist das denn? Enslaved - Odyssey to the West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gestern bei Vanquish Bronze: Eine Tag bei DARPA Schließe alle DARPA-Trainingseinheiten ab. Unendliche Welten Schließe Akt 1 ab. Waffensammler Scanne und erhalte alle Waffen. Kampf oder Flucht Löse den AR-Modus manuell aus und zerstöre einen feindlichen Roboter. Halloooo, Schwester Hilf einem Verbündeten. Todeswunsch Zerstöre drei feindliche Roboter im durch Schaden ausgelösten AR-Modus. 40-Yard-Sprint Sprinte mit einem Turboschub bis ans Limit des ARS-Reaktors, ohne zu überhitzen. Home-Run Zerstöre ein auf dich zufliegendes Geschoss oder eine Granate. Meister des Home-Run Zerstöre zehn auf dich zufliegende Geschosse oder Granaten. Tschüss, Romanov! Zerstöre einen Romanov im Nahkampf. Let’s fetz! Zerstöre drei feindliche Roboter gleichzeitig mit nur einer Handgranate. Zwei Fliegen mit einer Klappe Zerstöre gleichzeitig zwei oder mehr feindliche Roboter mit der LFE-Waffe. Kunststück Zerstöre drei feindliche Roboter auf einmal durch indirekten Schaden mit dem Raketenwerfer. Silber: Die Hand Gottes Zerstöre nacheinander zwei Romanovs ausschließlich im Nahkampf. Flash! König des Unmöglichen Zerstöre gleichzeitig vier Feinde mit dem Zielerfassungslaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Einige Trophäen bei Batman Arkham Asylum, aber die wichtigste ist diese hier: Somit meine erste Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gott, endlich Die erste Trophäe in dem Spiel vor nem halben Jahr, jetzt endlich (kurz vor Anpfiff vom CL Finale) die Platin-Trophäe NFS Hot Pursuit Elite Erhalten für erfolgreiches Sammeln aller Need for Speed Hot Pursuit-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gestern und heute mal ein paar bei X-Men Origins Wolverine: Getting Started Killed 100 enemies. Lunge Lunged to 25 enemies. Piggy Back Ride Lunged to a W.E.N.D.I.G.0 prototype's back. Defensive Performed 1 Counter move. Bar Fight Defeated Victor Creed (Sabretooth). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Endlich, hat aber auch Nerven gekostet Devil's Brigade Found all Dog Tags in the game. Finde alle Hundemarken im Spiel. Walking Death Beat the game on Hard Difficulty. Schaffe das Spiel im Schwierigkeitsgrad SCHWER Platinum You collected all the trophies in Wolverine. Du hast alle Trophäen in Wolverine gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Warum postest du dann hier?! Um seinen Postcounter hochzutreiben. Merkt man doch extrem. Der Thread heißt Erfolge des TAGES, es kommen aber fast stündlich Posts von ihm und einigen anderen hier. Werden wir uns dran gewöhnen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 vielleicht sollte man für diesen Thread das werten für Beiträge ausschalten? Hatte ich vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, wurde mehr oder weniger abgelehnt. Kannst du aber gerne nochmal probieren, meine Unterstützung hättest du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.