Sphinks Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Linger in Shadows 100% (5 Silber , 11 Bronze) Gehirntraining (3 Bronze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Gehirntraining 1x Bronze (80% gehirnleistung), die 100% hab ich bei 96% gestoppt, denn irgendwann brauchste da echt ne pause... und wenn nicht heute bei 007 endlich was vorwärts geht, dann kommts in den müll !!! :32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 InFamous: 2 Silber 14 Bronze (an 2 Tagen) doch manchmal denke ich, der zählt manche sachen net.. soooo viele, wie ich schon mit den angehefteten Granaten gekillt habe... das waren sicher schon 50 ... hmmm... wenigstens "gefühlte" 50 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.