miro12 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 1x Silber und 1x Gold in "Call of Juarez: Bound in Blood ".......habs endlich komplett durch in Sehr Schwer...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bei Call of Juarez BiB die beiden Trophies Silber Die glorreichen Dreizehn Schalte alle Klassen frei (nur Rangliste) Bronze Alleskönner Spiele mit jeder Klasse (nur Rangliste) geholt. Nun fehlen mir noch 600 000$ bis zur Platin, das wird hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Gestern Abend habe ich mir endlich die Platin in TERMINATOR geholt..........nun kann ich mich wieder auf die Platin in JC2 konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.