benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 uha...... da saß aber jemand lange vor der playsi ......... meine ausbeute liegt bei 0 ..... tendenz nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ... platin bei "the cartel" ........ naja...... immerhin meine zweite platin überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ... hab heut F.3.A.R. auf wahnsinnig gemeistert ..... o.k. , ohne hilfe hätte ich es nich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ... 7- 8 trophäen bei wipeout .... fuck is das spiel schwer, werde bestimmt keine platin holen .... hab gerade mal 20% der trophäen und hab schon die schnauze voll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ... hab mir heute meine dritte platintrophäe verdient und zwar bei infamous ........ mensch, ich hab schon 3 platin, der erste platz in der rangliste gehört bald mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 tja, als erfolg würde ich meine leistung jetzt nicht verbuchen, aber ich hab "rango" platiniert ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 uha.... hab gerade deus ex auf deus ex durchgespielt und ich muss sagen, es ist ein cooles spiel ....... nur der endboss ist ja sowas von einfach, naja ...... auf jeden fall wird jetzt erst mal bf3 angezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ... hab meine 2000ste trophäe erreicht , in skyrim ..... trophäe hiesz ' ab in die flitterwochen' .... na wenn das mal kein omen is !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 .... hab endlich kingdoms of amalur auf platin, nach stundenlangem suchen der fehlenden pflanze für die trophäe ' grüner daumen' ..... war das zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 .... hab mir heut die ganzen storytrophäen von starhawk geholt und ich musz sagen, das spiel ist schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 .... alle storytrophäen von lbp2 erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ... infamous2 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ... 50% der trophäen von borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ... 40% der trophäen von ac3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ... hab mich bei crysis2 im mp auf level 17 gespielt und dabei gerade mal eine bronzetrophäe geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ... 20% der trophys in cod bo2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ... von 20 auf 40% der trophys von cod bo2 hab ich mir erkåmpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 .... von 40 auf 52% der trophäen von cod bo2 erspielt, auszerdem ein paar plåtze gut gemacht in den ligaspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 .... bin ' meister des dschungels ' , platin bei fc3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ....bioshock2 auf schwer durchgerockt ... nun ja, war nich wirklich schwer ...auf jeden fall hab ich jetzt 49% der trophãen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.