Miin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ne Platin Trophäe Bei Nat Geo hab ich die goldene Trophy Puzzle Genie silberne Trophy Quiz- Master und dann die Platin Nat Geo Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ganz schnell in Cabelas Adventure Camp Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich hatte eigentlich gehofft das heute endlich die fifa 12 platin auftaucht aber leider kam sie nicht . dafür 4 trophies in PoP geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 2x AC Revelations. alle sequenzen 100% und dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 endlich platin in captain america geholt! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.