Justc22 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bf Bad company:1x Bronze:Rang 20 ereichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 In Assassins Creed 2 hab ich 3 Trophies geholt. Bin jetzt bei 88% . Nun nur noch diese Kampfbezogenen Trophies holen und dann ist Platintime ! B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 3 Trophies bei Assassins Creed 2. Habe nun alle Assassinen Gräber durch und ich habe alle Upgrades für Ezio. Nun fehlen mir nur noch: "Ungeschlagen", "In memoriam Petruccio", "Der vitruvianische Mensch" und "Ausputzer". Dann habe ich endlich die Platin. Bin bei 92%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 8 Trophies bei God of War 3. Eine davon Silber, der Rest Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ein paar Trophies in God of War 3. Außerdem noch 2 in Red Faction: Guerrilla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 2x Bronze und 1x Silber in Transformers: Die Rache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.