mlauX Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Resident Evil 5 - Kombokönig.. Nur mit der KI von Sheva War nicht so einfach. Jetzt nur noch auf Profi durchzocken und alle Waffen upgraden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich hab jetzt endlich die Hälfte bei Resi 5 auf Profi - auch Ndesu besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Resident Evil 5 - endlich! Kriegsheld (Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Profi" durch spielen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Cool - wie lange haste dafür gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich hab jetzt wieder 200.000 gesammelt, um alle Waffen upgrades zu kaufen. Reicht aber immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Nachdem ich alles auf S-Rang gezockt habe: (RE5) Das sind keine Puppen! yippiekayo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Platin bei RE5 endlich!!! Meine 3. bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Little Big Planet.. 13 Bronze 4 Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Einiges bei CoJ 2x Silber und 5x Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 5x Bronze bei Call of Juarez Dann hatte ich für heute mal wieder keine Lust mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 7 Trophies bei CoJ Es geht bergauf. Noch 3 Trophies, dann muss ich nur noch die online Trohpies machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 : Vergib mir, Herr Töte 2.000 Gegner (Ranglisten-Spiele zählen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Burnout macht schon sehr viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Uno auf 40% gebracht, bis heute morgen um 6 Uhr mit meiner Freundin gezockt Das ist echt cool - zumal ich auch nicht virtuelles Uno schon sehr viel gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Cooler Name, wie kommt man auf die Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 10-mal Zieh Vier Farbenwahlkarte Online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 1 bronze trophie letzte ofllien triohies 5.000 Punkte jetzt fehlen nur noch di e3 online trophies:biggrin5: Wie bei mir. Ich finde es nur total doof, dass man TOP50 sein muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 dito Schweigt. Erdgeundene! Ich habe heute 10x online gewonnen Ich brauche auch nur noch 9500 Plätze gut zu machen. Bin nämlich schon 9550 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 50 Online Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Scharfschützen-Killer Bronze ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.