SuperPro Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Bioshock: 2x Bronze 1x Silber 3x Gold 1x Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Prince of Persia: 3x Bronze und 2x Silber. Zur Platin fehlen nur noch 3 Bronze und 1 Gold, aber jetzt habe ich kein Bock mehr aufs Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich habe mich doch zusammengerissen und habe die restlichen Trophäen bei Prince of Persia geholt ( ohne Speicherbug), damit habe ich heute 3 Bronze, 1 Gold und 1 Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Am Wochenende und heute habe ich insgesamt 49 % der Trophäen bei Tomb Raider Underworld ( 12 Bronze, 8 Silber und 1 Gold) geholt. Wird wohl Prince of Persia ablösen, die leichteste Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Für heute hat es bei Tomb Raider zu 4 Bronze, 1 Silber und 1 Gold gereicht, im Moment habe ich insgesamt 70 % der Trophäen. Muss nur noch die Schätze und den Relikt im letzten Kapitel holen und natürlich noch durchspielen, dann Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Musste heute nur noch den letzten Kapitel in Tomb Raider Underworld machen, da habe ich 1 Silber, 3 Gold und letztendlich auch Platin bekommen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Gestern in Star Wars The Force Unleashed 7 Bronze geholt. Mal sehen, wie die Ausbeute heute aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Star Wars The Force Unleashed: 10 Bronze und 2 Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Für heute hat´s bei Star Wars TFU zu 9 Bronze, 1 Silber und 1 Gold gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Star Wars The Force Unleashed: 5 Bronze und 6 Silber. So, jetzt geht mit Sith-Master los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bei Batman 15 Bronze und 4 Silber geholt. Dieses Spiel rockt einfach nur:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mit einem Freund im Koop in den letzten 5 Tagen 85% der Trophäen von Borderlands geholt. Dieses Spiel ist genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Heute bei Star Wars TFU Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 15 Bronze und 4 Silber bei Mirrors Edge geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Heute das Spiel durchgespielt und habe jetzt 36%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Gestern 2 Silber geholt, damit 59 % erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Heute wieder mal 2 Silber bei FF 13 geholt, damit 65 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Gestern eine Silber geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Heute einmal Gold und zweimal Silber geholt, nur noch 2 Gold-Trophäen bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Gestern die restlichen Gold-Trophäen geholt und damit auch die Platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.