NF-700 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Gestern bei Fallout 3: Reaver Level 8 mit schlechtem Karma. Söldner Level 8 mit neutralem Karma. Protektor Level 8 mit gutem Karma erreicht. Big Trouble in Big Town "Big Trouble in Big Town". Galaxy News Radio "Galaxy News Radio". Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Sind zwar alles Bronze-Trophäen, aber es läppert sich (auch wenn ich dafür halb Megaton ausradieren musste...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Geißel der Menschheit Level 20 mit schlechtem Karma. Paradigma der Menschheit Level 20 mit neutralem Karma. Vault-Tec-Generaldirektor 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. Je größer, desto … Supermutanten-Behemoths getötet. Schlechter Teamplayer 300 Leute getötet. Der amerikanische Traum "Der amerikanische Traum". Bring ihn zurück! "Bring ihn zurück". Platinum Trophy Sammeln Sie alle anderen 50 Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten. Und nun steht Uncharted an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Galufs Gral Totenglocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nach mehreren Tagen des Fluchens war es dann gestern so weit: Zuerst Vollendeter Erlöser Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen. dann Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. und damit auch Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. Was bin ich froh, dass ich diese Dropchancen und das Taimai-Dauergekloppe hinter mir habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.