evilzorro Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Heute hab ich zwar nicht einmal die PS3 angehabt, aber gestern hab ich mir die Platin bei "Eat Lead" geholt, yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Platin bei Tomb Raider Underworld,...und halt die ganzen Gold, Silber, Bronze die mir bis dahin noch gefehlt hatten^^ yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Der ganze Rest von den Wheelman Trophys, unter anderem alle Nebenmission geschafft, un endlich PLATIN juhuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Alle 20 Trophys bei WWE Legends, jede Bronze, Silber, Gold und PLATIN, ....yes, I can.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Gold Trophy bei Ghostbusters "Bist du ein Gott?", un noch 3 Bronze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 bei Street Fighter 4 die 2 silber Tropyhs geholt fürs durchspielen des Arcade Modus auf dem schwierigsten Grad und ohne zu sterben (und das zusammen in einem Zug), yeah^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 gerade in Bioshock geschafft 1 Bronze, beende das Spiel auf schwer 3 Gold, auf schwer ohne Vita-Chamber und beide extrem Modus jetzt nur noch 2 Trophys und die Bioshock Platin ist mein, muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Silber Trophy bei Bioshock: Historiker - Finde alle Audiotagebücher PLATIN bei Bioshock^^ (Platin Nr.10, juhu ) jetz kann ich X-Men mal anfang ^^freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 heut freu die PLATIN bei Bioshock^^ und vorhins 12 Bronze und 1 Silber bei X-Men: Wolverine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 eine Gold + die Platin bei X-Men: Wolverine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Brütal Legend Spiel auf Brütal abschließen - Gold und dan noch paar weitere Bronze und Silber Trophys,...keine Lust zum aufzählen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Platin in Uncharted 2 mein Tag ist gerettet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Bionic Commando Spiel beendet (Gold), alle symbole gefunden (Silber), alle Aufgaben gelöst (Gold) un paar andere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Bionic Commando PLATIN https://static.trophies.de/trophies/bionic_commando/49.png' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 einige, meine besonderen des Tages Star Wars Force Unleashed: Gold -> sammle 600.000 Machtpunkte in einen Level EyePet: Silber--> 2 Tages Aufgaben gelöst, Bronze--> Schnellduscher, EyePet in unter 60 Sekunden waschen^^ (süßes Ding lol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 gestern die EyePet Platin geschafft und heute Platin in Assassins Creed 2 ^____________^ freu freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 PLATIN in Der Pate2 (plus die ganzen anderen trophys die noch in dem game mit drin sind^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Overlord2 PLATIN^^ 1 Bronze bei Motorstorm PR un noch paar Bronze bei WET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Platin bei Star Wars Force Unleashed^^ und damit auch endlich LEVEL14 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 paar trophys in Dantes Inferno un paar bei Avatar, auch eine Gold durch abschließen des Spieles als RDA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.