Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Tom Clancy’s H.A.W.X Luftkampfveteran (Joint Strike) Erzielen Sie 135 Abschüsse mit Joint Strike-Raketen im Mehrspielermodus. Riskantes Zeug Fangen Sie im Team Deathmatch einen Strömungsabriss auf 30 Meter Höhe oder niedriger ab. PS. Ich hab ein paar Schritte vergessen, was ich alles tun muss, damit die Trophäen so schön hier drinnen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 langsam verfolge ich das auch schon mit, wieviel fehlen dir denn jetzt noch?man kann auch die trophies aus dem leitfaden kopieren (mit beschreibung), dann schreibt man nur oben drüber bronze: silber: gold: (mit den pokalen, wie es jeweils im leitfaden gemacht ist), geht wahrscheinlich schneller und ist auch sehr übersichtlich... Es gibt 51 Trophäen bei dem Spiel. Es gibt 40 Bronze, 8 Silber und 2 Gold Trophäen . Ich habe 36 Bronze, 7 Silber und 2 Gold Trophäen. Also mir fehlen 4 Bronze und 1 Silber Trophäe = 5 Dazu sag ich nur (außerdem sind da alle Trophäen sortiert wie ich sie bekommen habe und sieht nicht so schön aus. ) Tom Clancy’s H.A.W.X Testpilot Spielen Sie Team Deathmatch-Spiele mit mindestens 30 verschiedenen Flugzeugen. Luftkampfveteran (Radargel. R.) Erzielen Sie 75 Abschüsse mit den radargelenkten Raketen im Mehrspielermodus. Veteran Gewinnen Sie 25 Team Deatchmatch-Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also mir fehlen 3 Bronze und 1 Silber Trophäe... Tom Clancy’s H.A.W.X Luftkampfveteran (Mehrzweck) Erzielen Sie 75 Abschüsse mit der Mehrzweckrakete im Mehrspielermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Der frühe Vogel Schließe 'Sids Frühstart' ab Babysicherer Schließe 'Babysicherung' ab Verfolgung Schließe 'Verfolgung' ab Eierjagd Schließe 'Einsames Faultier' ab Eileen, Eike und Eiko Schließe 'Eierrollen' ab Flucht! Schließ 'Lauf, Sid, lauf' ab Ein knackiger Rivale Schließe 'Verrückt nach Scratté" ab Eine kühle Brise Schließe die Ice Age-Level ab Treffen mit Buck Schließe 'Zu Hilfe, Buck' ab Gründlicher Gärtner Schließe 'Flower-Power' ab Rettungsaktion Schließe 'Die Wurzel allen Übels' ab Hilfe für Scratté Schließe Scrats Dschungeltanz ab Das Entwicklerteam Sieh dir die Credits an Stets die Regeln befolgen! Schließe 'Erwarte das Unerwartete!' ab Beschütze die Babys Schließe 'Lautes Nachtleben' ab Meisterschütze Schließe 'Flug des Pterodaktylus' ab Pterosaurus-Probleme Schließe 'Sids Rettung' ab Rette Sid Schließe 'Rudys Rache' ab Verliebt Schließe 'Scrats Teergrubenärger' ab Eine heikle Lage Schließe 'Ernsthafte Gefahr' ab Bernstein-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 3 Das große Finale Schließe 'Skelettbrücke' ab Flucht vor dem Unbekannten Schließe die Level unter dem Eis ab Nach Hause Schließe das Spiel ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Mamas Herausforderung Mach mindestens 350 Punkte bei der 'Lauf, Sid, Lauf'-Herausforderung Dinojäger-Pilot Mach mindestens 700 Punkte bei der 'Flug des Pterodaktylus'-Herausforderung Zeit der Stille Mach mindestens 700 Punkte bei der 'Lautes Nachtleben'-Herausforderung Rudys Herausforderung Mach mindestens 450 Punkte bei der 'Rudys Rache'-Herausforderung Blau-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 5 Diegos Herausforderung Schließe Diegos Herausforderung in weniger als 45 Sekunden ab Scrats Zeit-Herausforderung 1 Schließe die 'Verrückt nach Scratté'-Herausforderung in weniger als 1 Minute ab Rette Eike Schließe die Eierrollen-Herausforderung 1 in weniger als 40 Sekunden ab. Scrats Zeit-Herausforderung 2 Schließe die 'Scrats Dschungeltanz'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 15 Sekunden ab Rot-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 4 Türkis-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 1 Violett-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 2 Eifriger Sammler Sammle alle 5 Sätze aus je 16 Kristallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Was brauchste jetzt noch? https://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/9035-herausforderungen.html Schneeballmission 2+3 und die 2:50 Flugmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Viel gespielt in den letzten Tagen... Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Scrats Zeit-Herausforderung 3 Schließe die 'Scrats Teergrubenärger'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten ab Rette Eileen Schließe die Eierrollen-Herausforderung 2 in weniger als 1 Minute 15 Sekunden ab. Pterodaktylus-Attacke Schließe die 'Sids Rettung'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 50 Sekunden ab Rette Eiko Schließe die Eierrollen-Herausforderung 3 in weniger als 1 Minute 45 Sekunden ab. Platinum-Trophäe Gewinne alle Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen in Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Seit dem 18.07.2009 habe ich erspielt: The Last Guy Anfänger Stufe 1-1 geschafft inFamous Gute Esser Gute Jungs versorgen die Bedürftigen. Stuntman Einen beliebigen Stunt auf der Stuntliste abschließen. Guter Aufstand Gute Jungs stehen auf und kämpfen. Junior-Geologe 25 % der Scherben finden. Guter Zug Gute Jungs lösen Transportprobleme. Elektrischer Landstreicher 2 Kilometer mit dem Zug fahren. Nur an der Oberfläche gekratzt Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln. Aufräumen Sasha erledigen. AC/DC Empire City 750 Megawatt Strom entziehen. Doktor Cole 250 Fußgänger heilen. Gemeindeverwaltung Kontrolle über alle Gebiete im Neon-Viertel übernehmen. Killzone 2 Kriegsgott-Orden Erhalten Sie alle restlichen Medaillen Kriegs-Orden Gewinnen Sie 50 Online-Spiele Karriere-Orden Erreichen Sie den Online-Rang des Generals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Killzone®2 Bronze Tapferkeitsauszeichnung Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche. Tapferkeitsmedaille Erreichen Sie online den Ehrenrang #2 der Woche. SilberTapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #3 der Woche. Gold Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. Jippieh, es hat sich gelohnt die ganze Woche. War bei 9188 Punkten am Ende und auf Platz 700, falls es wen interessiert PS. Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir in den letzen Stunden noch geholfen haben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. PPS. Dieser Post wurde nicht 1-1 kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 @Genesis4000Faule Socke. Und falls es wen interessiert: Er hat nur meinen Teil weggelassen, in dem ich schreibe dass ich nicht geboostet habe. Stimmt. Hab ich doch geschrieben. Sonst hätte ich es am Ende nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.