Warhero Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wieder ein paar MGS-Trophies bekommen, jetzt fehlt nur noch eine du meinst doch LBP?! Oder habe ich verpennt dass MGS4 nen Trophy-Patch bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Habe Level 40 bei uncharted 2 erreicht Ähm du weißt schon, dass die Level gelöscht werden? Alle beginnen wieder bei Level 1 bei dem orginalen Spiel Btw ich habe schon lange keine Trophy mehr geholt COD4 rult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Yeeeeeeaaaaahhh ENDLICH!!!!! Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". KILLZONE 2 Platin, ich komme!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gestern war ziemlich erfolgreich. Z-Baller Schafft Level 6 im Zero-G Basketball. Schwere Masse Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld. Körperkontakt Tötet 30 Gegner mit der Laserkanone Treiber Tötet 30 Gegner mit der Energiekanone. Spiel mit dem Feuer Tötet 30 Gegner mit dem Flammenwerfer. Auto-Feuer Tötet 30 Gegner mit dem Impulsgewehr. Ausweider Tötet 30 Gegner mit der Strahlenkanone. Fangen spielen Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel. Gut gekickt Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurkers. Nicht übermütig werden Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. Und in Killzone 2: Veteran-Orden Erhalten Sie alle Missionsmedaillen. Und mir fehlen nur mehr 5 Reperatur-Orden und 1 Nahkmapf-Orden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.