edgekopf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Heute hab ich mir die geholt: Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. Der Beste der Besten Ultimate Team: Hol dir deinen ersten Manager mit Gold-Wertung Stadionausbau Ultimate Team: Erreiche mit einem Stadion-Upgrade eine Silber-Wertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 That Special Someone Du hast die Mission "That Special Someone" beendet. Gewonnen! Du hast die Story beendet. Eine halbe Million Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft. Liberty City-Zeitraffer Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Das wird teuer Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen. Unter dem Radar Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen. Tourist Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Mr. Belics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen Freund beim Pool besiegt. Assassin's Greed Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert. Finish Him Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert. Einmannarmee Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt. Erste Lorbeeren Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 L.A. 2016 "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Dem Himmel sei Dank "Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Neue Bekanntschaften "Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Sehenswürdigkeiten "Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Untergrund "Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen In die Wildnis "Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Angie "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Jedes leben ist Kostbar "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Für den Widerstand "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Erfahrener Anführer Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen Altgedienter Anführer Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer Entschlossen Sammle alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Der Hunger 100 Feinde bio-absorbieren. Ewiger Junggeselle Trish hasst Dich Echter Schurke Höchste negative Karmastufe erreichen. Runter von meinem Dach 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen. Gute Absichten Gute Jungs tun alles für ihre Mitmenschen. Böse Kugel Böse Jungs wollen immer mehr Macht. Böses Ende Spiel als Schurke beenden. Schweres Ende Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Infamous Stuntmeister Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen. NAchdem ich nah am Durchdrehen war hab ich es doch noch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.