Robin Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ebenfalls Platin bei Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 2 Bronze und eine Silber Trophy bei EyePet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 2 Bronze Trophies bei EyePet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Modern Warfare 2 Platin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe heute einen Level auf Veteran bei Call of Duty Classic geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Viele Trophies bei Madagascar Kartz... jetzt fehlen nur noch 3, dann Platin Damit muss ich aber leider bis Freitag warten, weil man die zu zweit machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 viele Trophies und vorallem Platin bei Madagascar Kartz und Oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 meine ersten 2 silber Trophies bei Cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich habe in "SingStar®" 2 PlayStation®Network-Trophäen verdient. Du bist ein SingStar®! (Platin) Sammle alle Trophäen des Spiels. Zweisamkeit (Silber) Spiele 200 Songs im Duett-Modus. Endlich Platin bei Singstar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.