DonShizo Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also Ich hab mir erstmal Platinium bei Prototyp geholt und noch ein paar trophäen bei Fallout 3. da hatte ich noch keine also erstmal 35% der trophäen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Heute mal wieder Acht Trophäen bei Fallout 3!! 2xBronze 5xSilber 1xGold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ein hoch auf die lange weile!!! Nochmal 3xBronze bei Fallout 3!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hab gestern abend noch die Trophäe "Gut Verbrachte Zeit" bei F.E.A.R 2 bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Gold bei F.E.A.R 2 und Zweimal Bronze Bei GTA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Heute mal eben 4 Trophäen bei Fallout 3, 1 x Bronze 2 x Silber und Platin. Achja und bei mirrors edge 2 x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Endlich alle 200 Tauben bei GTA4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.