PowerPyx Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Am wochenende Platin in killzone 2 geschafft Bin froh das ich das endlich fertig habe und als nächstes nehm ich mir harry potter vor, zur abwechslung mal was leichtes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 heute in MW2 auf level 35 im multiplayer gekommen und mein bisher bestes match gehabt mit einem endergebnis von 27kills-4 deaths Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 heute Harry Potter und der Halbblutprinz bekommen durch einen Tausch übers forum und schon 55% der trophäen geholt Innerhalb von 3 stunden einmal durchgezockt und innerhalb der nächsten tage platin Nächstes oder übernächste woche steht dann batman AA an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Harry potter halbblutprinz: Heute alle 150 wappen gefunden, jetzt nur noch 2 trophäen von platin entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Harry Potter Halbblutprinz Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 heute auf level 40 im online modus von modern warfare 2 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder Street Fighter IV gezockt und mir paar online trophies ergattern können Bald Trophy Level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Am wochenende viel MW2 gezockt Morgen warscheinlich neues trophygame Cars Race o Rama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Cars bekommen und 20% der trophies geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Cars Platin trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Leider keine trophy, dafür aber mal wieder etliche level und zich tausend plätze in der Modern warfare 2 ladder hochgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 1x gold in street fighter 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 von 0% auf 47% in batman arkham asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 1 bronze in Batman AA und spiel auf schwierig halb durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 2 x silber bei batman aa eine für eine 40er kombo und eine dafür das ich das spiel auf schwer durchgespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bioshock 2 story durchgezockt, dabei etliche trophies erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Heute hab ich an meinen Bioshock 2 videoguides für den leitfaden hier im forum weitergemacht und da bisher alles perfekt abgelaufen ist und ich kein sammelobjekt (audio-tagebuch etc.) übersehen habe ist das für mich der spielerfolg des tages, nebenbei wieder zahlreiche trophies in Bioshock 2 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab heute alle meine High Quality videoguides für bioshock 2 fertiggestellt und die letzten teile lad ich über nacht bei youtube hoch. https://www.youtube.com/powerpyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bioshock 2: 3x bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 1x bronze in Bioshock 2 --> Spiel auf höchsten schwierigkeitsgrad abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.