LorD Avenger Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 God Of War im ersten Durchlauf beendet, nun fehlen nur noch zwei goldene Trophies bis zur Platin<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 "Challenge Of The Gods" Gold Trophy von God Of War ergattert... war nicht ganz so nervenaufreibend wie die Herausforderungen von Arkham Asylum, aber hat mich schon zur Weißglut getrieben^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Springbohne Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt Und ich hab befürchtet, dass das schwierig wird, dabei war es viel mehr Zufall x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Fauler Bastard bei Fairytale Fights... Seit ich von der Trophy gelesen habe, wollte ich sie haben, bin aber erst heute zu gekommen. Meine LieblingsTrophy fortan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Nachdem ich gestern nach über einem Monat meine PS3 wieder angeworfen habe, hab ich's heute doch tatsächlich geschafft, alle BonusStages bei Tekken6 zu erledigen, an denen ich so verzweifelt bin - nach der letzten Aufrüstung von Lars und Alisa sogar alle beim ersten Versuch 8] Mit dem guten Lauf hab ich auch direkt noch den Rest erledigt, eine Pause gemacht und gerade Nancy zerstört... Platin # 15 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 # 20 :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Jackpot Erreiche Rang 40 im Mehrspieler-Modus. Das Große Gewinne jede andere Trophäe im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.