why so serious Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Heut' gab's eine Bronze, zwei Silber, eine Gold und eine Platin Trophäe. Farbe bekennen, Der Prophet, Die Gruft, Ein alter Freund kehrt zurück und Meister Assassine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Eine Bronze bei Marvel: Ultimate Alliance 2 Mission Accomplished und eine Bronze bei Uncharted - Drakes Fortune Erster Schatz Heut' nicht wirklich viel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Acht Bronze Trophäen bei Uncharted 1. Schatzsucher-Anfänger, -Neuling, -Amateur, Brachial-Schläger, Kopfschuss-Experte, 10 Kopfschüsse, 30 Kopfschüsse und 50 Eliminierungen: 92FS (9mm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Sieben Bronze und zwei Silber Trophäen bei Uncharted 1. Mittelmäßiger Schatzsucher, Reliquien-Entdecker, Sprengmeister, Sprengmeister-Experte, 50 Eliminierungen: Micro (9 mm), 20 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) und 30 Eliminierungen: M79 Heimlicher Angreifer und 100 Kopfschüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 heut hab ich uncharted : drakes schicksal auf extrem platin durchgezockt und endlich meine 5. Platin geholt^^ Respekt. Ich häng da immer noch dran. Hab heut' nur 3 Bronze Trophäen geholt. Kompetenter Schatzsucher, Henker und Phönix aus der Asche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sechs Bronze, für heute reicht es mir mit Uncharted 1. Fortgeschrittener Schatzsucher, Profi-Schatzsucher, 20 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50), 50 Eliminierungen: AK-47, 50 Eliminierungen: M4 und Eliminieren Sie 20 Gegner mit Mk-NDI-Granaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Zwei Gold Trophäen bei Uncharted 1. Schatz gehoben! normal und schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Drei Bronze bei Batman: Arkham Asylum. Zwei auf einen Streich, Jäger-Bronze und Unsichtbarer Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.