brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Platin-Trophäe Gewinne alle anderen Trophäen, um deinen Platz als weltbester Scharfschütze einzunehmen. Cool glückwunsch zur Platin :-) Ich hab heute die 2 Trophäen verdient: Der erste Sieg Gewinnen Sie Ihr erstes A-Spec-Rennen. Hierzu müsst ihr einfach euer erstes eigenes Rennen im A-Spec Modus gewinnen. Wir waren wie Brüder Alle Marines bei der Rettung in 'Treue oder Tod' lebend durchbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gran Turismo 5 Internationale A-Lizenz Schließen Sie die internationale A-Lizenz ab. Internationale B-Lizenz Schließen Sie die internationale B-Lizenz ab. Internationale C-Lizenz Schließen Sie die internationale C-Lizenz ab. Nationale A-Lizenz Schließen Sie die A-Lizenz ab. Nationale B-Lizenz Schließen Sie die B-Lizenz ab. Stolzer Besitzer Schießen Sie ein Foto und teilen Sie es mit anderen. Streckenersteller Erstellen Sie eine Strecke und teilen Sie sie mit anderen. Tempokönig Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 300 km/h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Sollte man nicht die Spielerfolge & Trophäen nicht immer am Ende des Tages posten? Wenn man am Mittag z.b postet, kann man ja immernoch etwas verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Manche leute haben nur bis mittag zeit und können abends nicht mehr spielen Ahh stimmt.. Garnicht daran gedacht, danke Aber ich seh hier paar Leute die schreiben alle 1/2 Stunden nen Beitrag & pushen sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Fifa 12 Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending"). Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. Fußballlegende Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte). Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dann melde sie im Meldethread Eigentlich schau ich hier regelmäßig durch und lösch den ganzen Kram der Leute, die mehrmals am Tag hier posten. Kann aber sein, dass mir welche durchrutschen, also kannste das ruhig melden Alles klar, dann Patrouilliere ich mit dir ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Alle Ehrennadeln in Battlefield Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Einmal Silber in Crysis 2 (Mörderklamotte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 GesternEA Sports Active 2 Pictionary Plus Das Spiel sieht lustig aus Bei mir gestern Abend: Crysis 2 Bronze Reinigungskraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Gestern eine Trophäe und Erfolge: Ausgerüstet Multiplayer: Alle Waffen freischalten. (Hatte schon Angst, ich müsste sie wiederholen wegen Bug) Von Lv 39 auf Lv 41 (Crysis 2) und in BFBC2 ein Level Up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Pictionary Plus Hehe glückwunsch zur Platin Crysis 2 Der Tourist Alle New York Souvenirs finden. Strafzettel für Raser Geschwindigkeitsbegrenzung vor 10 Blitzgeräten überschreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Gestern abend bei Crysis 2: Crysis? Welche Crysis? (GOLD) - Lv 50 erreichen Und dann folgte in stille die Platin Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 10 Bronze & 1 Silber Trophäe in Batman Arkham Asylum Geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 17 Stk in Batman:Arkham Asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 FIFA 12 Level 20 Geworden Gab Silber, fehlen nurnoch 4 Trophäen.. Zeitaufwendig aber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 1 Prestige weiter in Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Einmal Bronze: Investiert 20 Stufe 2 Upgrades und 10 Stufe 3 Upgrades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 FIFA12: Im ProClub 7 Levels gestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Opferlamm & Sieh mich, Triff mich, Heil mich (Bronze) Dazu kam dann die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 1x Bronze in Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.