Mutenroshi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gestern das erste Mal mit 7 Leuten aus dem Forum die Uncharted 2 DLCs gezockt und dabei gleich 4 Trophäen abgesahnt wofür ich alleine wohl eine mittlere Ewigkeit gebraucht hätte. Tausendsassa - Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung". Sie rennen, ich schieße - Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". Auf die Knie vor Z. - Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen". Trickser - Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich". Einen Moment lang waren 11 Forumsmitglieder zeitgleich im Textchat. Hat echt super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Die 2. Reise in the Last of us beendet und damit die Firefly Trophy und die Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 In Gran Turismo 5 den GT-R 07 Rekord auf der Nordschleife geknackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 1 x Bronze und die AMG Fahrschule in GT5 komplett vergoldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe heute Lv 40 im GT5 B-Spec Modus erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 In GT5 alle Ausdauer-Rennen beendet und die Trophy bekommen. Fehlen noch 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 1 x Bronze bei GT5 Immer dranbleiben! Ich bin nach fast 3 Jahren Pause seit dem 1. Dezember fast täglich an GT5 dran! In dieser Woche habe ich fast 13.000.000 xp im A-Spec dazugewonnen und mir fehlen jetzt nur noch knapp 2.000.000 xp für Lv40. Ausserdem habe ich endlich meine Garage mit 1000 Autos gefüllt und Gold in Monza (Vettel Herausforderung) gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 In Gran Turismo 5 gestern endlich die 500 Rennen mit dem B-Spec Fahrer geschafft und soeben Lv40 im A-Spec erreicht Jetzt fehlt mir noch 2 mal Gold (Ring & Suzuka) in der Vettel Herausforderung für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Endlich nach x Stunden Gold am Nürburgring geholt bei der Vettel Herausforderung. In Suzuka hapert es aber noch gewaltig, bekomme da selten eine gültige Runde hin. Und wenn es dann mal klappt, dann reicht es nur für Bronze! Liege 10 Sekunden hinter der Goldzeit! Diese Herausforderung ist echt besch#ssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Endlich nach 3 Tagen des Scheiterns und Fluchens Gold in Suzuka geholt und somit Platin in Gran Turismo 5! Was für ein Kampf, bin richtig froh es auf 100% gebracht zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 7 Trophäen in Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Meine erste Trophäe habe ich am 08. August 2008 in Pixeljunk Eden geholt und heute, knapp 5 1/2 Jahre danach, habe ich endlich 100% erreicht. Endlich kann ich das Teil von meiner Platte löschen Jetzt fehlt nur noch der Überlebensmodus in TMNT - Turtles in Time Re-Shelled, dann hätte ich endlich 21/21 PSN Spiele auf 100%.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich werde überleben Trophy in TMNT - Turtles in Time Re-Shelled erhalten und somit in 24/24 PSN Spielen 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Eine 0,43% Ultra Rare Gold Trophäe in Warhawk, wo man alle Badges auf der höhsten Stufe holen muss. Jetzt fehlt nur noch eine Rang-Trophy und dann hab ich endlich Platin (nach 8 Jahren und schier endlosem Gebooste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Platin in Day of the Tentacle Remastered auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Heute ist ein sehr, sehr guter Tag General Erreiche den Rang eines Generals. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Abzeichen der Meister-Stufe erlangen. Warhawk-Auszeichnung Ersten Grades Alle deine Standard-Trophäen besitzen Platin. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Mafia II Traumwagen Rüste eines deiner Autos bis zum maximalen Level auf. Gesucht Finde alle Steckbriefe. Ehrenmann Schließe Kapitel 9 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Mafia II auf Schwer abgeschlossen und dabei gleich alles eingesammelt. Tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ein echter Gentleman Hilf der Frau in "Trautes Heim …", ihr Auto zu reparieren. Friseur Erledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern. Berserker Erledige 30 Gegner im Nahkampf. Ladendieb Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus. Nicht totzukriegen Die Polizei will dich tot sehen. Überlebe 10 Minuten! Platin-Trophäe Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Erforscher Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. Blödeste Trophäe ever.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.