Geonom Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 die Gold Trophy bei Tomb Raider Spiel mit schwerster Schwierigkeit und somit auch die Platin( meine 2.) und ein paar Bronze bei dem katzenspiel aus Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 12 Bronze bei shatter ( gingen von ganz alleine ) 1 Silber und 3 Bronze bei Droplitz ( auch einfache ) habe heute mal einfach die Spiele angefangen um zu sehen wie sie sind und das ist dabei rumgekommen. Gruss Geonom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 die mugshot Trophy bei Burnout und da dies die letzte war, auch Platin bei Burnout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 die silberne bei Burnout (10 freeburn auf der Insel) jetzt habe ich alle Trophys die ich da holen kann:biggrin5: nur noch die anderen DLC Trophys 4 Silberne bei Unchartet 100 Kopfschüsse, Stahlfaust, Heimlicher Angreifer und Überlebenskünstler und eine Bronze bei Uncharted (Schätze) habe mich mal dazu entschlossen, das Spiel weiter zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.