detlefinho Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Das alles heut von Battlefield 1943: Angreifer Verteidiger Lenker Nahkämpfer Die Pazifikkampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Trail Of Corpses Töte 53,596 infizierte. Geht am besten schnellsten mit Hilfe eines Panzers in Infizierten Bereichen. :emot-kratos: nach gefühlten 3std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Einmal bei Wanted: Ich habe das Sagen Schließe das erste Tutorial ab Es liegt mir im Blut Schließe das zweite Tutorial ab Akt 1 abgeschlossen – Leicht Schließe Akt 1 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 1 abgeschlossen – Attentäter Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Kurvenkugellehrling Eliminiere mit Kurvenkugeln 10 Gegner Dann bei 007 Ein Quantum Trost Der Mann mit dem goldenen Colt Die Oper ist nichts für Jedermann Ich vermisse den kalten Krieg Halb Mönch, halb Killer Lizenz zum Töten Im Angesicht des Todes Liebesgrüße aus Moskau Der Hauch des Todes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.