ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 detuned: 10 trophies (4 bronze/5 silber/1 gold) innerhalb von 17 minuten! eigentlich sogar besser als die 16 trophäen von linger in shadows, die ich gestern geholt habe (50 minuten)! egal, das macht 5,98€ weniger im geldbeutel, 2 mal 100% (26 trophäen) und 2 spiele, die ich nie wieder spielen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 3 trophäen bei "streets of rage 2". 2 mal silber, 1 mal gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich habe heute ganze 20 trophäen bei burnout paradise freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 7 trophäen bei cars-race-o-rama. morgen werde ich das spiel wahrscheinlich fertig bekommen. auch wenn das spiel schnell fertig ist, es hat mich nur 9,99€ gekostet und macht sogar spaß muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 weitere 14 trophäen bei cars race-o-rama und die platin trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Bedingungslose Hingabe Du hast 7 komplette Saisons absolviert. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, sobald man 7 komplette Saisons in der Karriere absolviert habt. Krönung Alle Meisterschaften & Cups gewinnen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Meisterschaften & Cups gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Flotte 50 Du hast den Online-Ranglisten-Level 50 erreicht. [Online-Trophäe] Abgeschlossen Herzlichen Glückwunsch. Du hast F1 2010™ abgeschlossen. [Platin-Trophäe] ich bin gerade so stolz auf mich. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Totengräber 2.0 Den Schrein in den Katakomben von Rom entdecken. [Offline-Trophäe] Hierfür muss das Versteck von Romulus: "Wölfe unter den Toten" gefunden werden. Möglich ab Sequenz 3. Der Eingang zum Versteck befindet sich im Südwesten des Antico-Bezirks an der Stadtmauer neben der Priamide Cestia. Die Verstecke werden mit einem Wolf-Symbol gekennzeichnet. Klempner Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken. [Offline-Trophäe] Hierfür muss das Versteck von Romulus: "Leitwolf" gefunden und beendet werden. Zugang möglich ab Sequenz 7. Renoviert hierfür die beschädigten Aquädukte, sodass Wasser in die Terme di Diocleziano fließt. Dann könnt ihr zum Eingang schwimmen. (Mittels der Halte-Funktion ( gedrückt halten) kann man sich oberhalb des Eingangs fallen lassen und so den Schrein betreten, ohne die Aquädukte reparieren zu müssen.) Am besten vor der Mission mit Rauchbomben und Wurfmessern eindecken. Die Verstecke werden mit einem Wolf-Symbol gekennzeichnet. Ein-Mann-Abriss-Firma Den Schrein im Lateranpalast entdecken. [Offline-Trophäe] Hierfür muss das Versteck von Romulus: "Der sechste Tag" gefunden und beendet werden. Zugang möglich ab Sequenz 6. Den Eingang findet ihr im Innenhof des Palazzo Laterano. Erreicht werden kann dieser Eingang über das Dach. Die Verstecke werden mit einem Wolf-Symbol gekennzeichnet. Amen Den Schrein in der Basilica Pietro entdecken. [Offline-Trophäe] Hierfür muss das Versteck von Romulus: "Ein Wolf im Schafspelz" gefunden und beendet werden. Zugang möglich ab Sequenz 8. Den Eingang findet ihr im Vatikan-Bezirk an der Nordseite der Treppe vor der Basilica di San Pietro. Die Verstecke werden mit einem Wolf-Symbol gekennzeichnet. bin sehr stolz auf mich selbst. jetzt bleibt auch die playstation für den rest des tages ausgeschaltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. [Online-Koop-Trophäe] endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 1 mal gold und 1 mal platin bei battlefield 3 Colonel Rang 45 erreicht! [Online-Trophäe] Platin-Trophäe Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen. [Platin-Trophäe] und 2 mal bronze bei dirt 3 DiRT-Einstieg Absolviere dein erstes DiRT-Tour-Rennen. [Offline-Trophäe] Stoßfest Nutze in der DiRT-Tour nach einem Totalschaden eine Rückblende und gewinne das Rennen noch. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 einige trophäen bei dirt3 gemacht... schönes spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mal wieder wipeout hd installiert und 8 trophäen gemacht... dann so ein komisches spiel gespielt, mysteries of little riddle heißt das, nochmal 7 trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 diverse trophäen + platin trophäe bei hitman absolution! jetzt geht's erstmal in urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 die 3 letzten koop-trophäen und platin in far cry 3 - insgesamt platin nr. 12! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Scuderia Spezial Schließe diese Mission der Modernen Ära ab. [Offline-Trophäe] Moderne Ferrari-Welt Schließe diese Mission der Modernen Ära ab. [Offline-Trophäe] Wunder der Moderne Schließe die Moderne Ära ab. [Offline-Trophäe] Zeitlose Legende Schließe alle Ären ab. [Offline-Trophäe] Rang: Legende Erreiche den Rang einer Legende. [Offline-Trophäe] Spiel abgeschlossen Alle Trophäen freigeschaltet. [Platin-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ganze 31 trophäen bei f1 race stars... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Auch nicht wenig :'> :biggrin5: heute weitere 9 und obendrauf noch die platin bei f1 race stars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 fast 250.000$ bei GTA IV online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "zero + zero gleich null" bei call of duty: world at war!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 heute habe ich endlich die 5km bei jetpack joyride geknackt und dafür die trophäe erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.