Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab zwar heute nicht so viele Trophys geholt aber dafür schwierige. Zum einen die beiden USB Cam Trophys bei Burnout(Dank an Judge of Death:D). Mit der Mugshottrophy hab ich auch Platin bei Burnout nun endlich bekommen.Außerdem hab ichs heute geschafft endlich Killzone2 auf Elite durchzumachen und somit die Goldtrophy zu erlangen. Oh man das war so schwer, endlich hab ichs hintermir. Noch ist der Tag aber nicht zu ende und ich bekomm wahrscheinlich noch die Duohexadezimal- und die VenholaEistrophy in FIFA. Ich wär so froh wenns heute mit dieser dämlichen Hexatrophäe klappt. wieso gibts nen neuen tread für spielerfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 damit es übersichtlich bleibt. achso ja ok beim letzten waren es ja auchs chon 70 seiten oder so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 habe heute zwie trophies bei worms geholt 1x bronze gewinne ein online match nur mit granaten & 1x silber gewinne ein online ranglistenmatch in unter 3 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 meine erste trophie bei: BF1943 1x silber erhalten sie einen kill mit jeder klasse muss mich nochmal richtig dahintersetzen nach dem urlaub naja muss jetzt packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 nochmal 3 bei bf1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 1x Silber bei dem Katzenspiel. seit dem 10. nicht mal eine.. bekomme schon entzugserscheinungen naja aber urlaub wars wehrt montag gibts die ps3 dan gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 inFAMOUS Platin:smile:. meinen glückwunsch! ist die irklich so schwer? wegen diesen schwerbern oder s0? zum tread: habe leider nix holen können , weil ich meine ps3 erst montag hole -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 heute mal wieder ne runde 1943 gezoggt und grade ein paar trophies eingesackt ^^ folgende: 10 minuten mit flugzeugen fliegen veteran (20 flaggen erobern oder so) dan die goldene (sorry sie nicht mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 heute leideoch nix irgendwie läuft heute nix -.- naja kann man nix machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 gestern bei cod angefangen´aber nur 2x bronze abgestaubt ich müsste mal mehr zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Nur eine Bronze bei Midnight Club Aber heute vlt. noch eine Bronze mit Platin bei Burnout Haengt ab von Judge of Death die paltin gehört dir! sorr habe vergessen es dir zu schreiben:biggrin5: hat ewig gedauert jemanden zufinden der mir enn akedown für den mugshot gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ein paar bei cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 heute nix -.- durfte net zocken... gestern zu lange ac gezoggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 heute ein paar trophies bei noby noby boy (es fehlen nurnoch 2!!!) so langsam verstehe ich das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 gerade 100% bei NOBY NOBY BOY geholt endlich! irgendwie macht mir das game mitlerweile spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 heute noch nix -.- ich sollte aufhören meinem bruder die ganze zeit beim lbp zocken zuzuschauen (er versucht gerade alle lvls ohne zu sterben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 mal wieder 2 bei super stardust hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 habe eben noch die restlichen trohies und platin bei ice age 3 geholt also meine kleine sis und ich lieben das game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 nur 1x bronze bei fat prinzess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 keine trophies aber heute nacht genug ausz bei bf bc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.