Ribery97 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich hab mir gestern meine Platin bei Black Ops geholt:D Und heute hab ich noch ein bisschen Spare Parts gespielt. Ich werds am Dienstag fertig habn da ich morgen erstmal neh kleine Pause brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Megamind: Museumswärter Schaffe das Level „Museum“ als Megamind. Ihre Eintrittskarte, bitte Schaffe den Level „Untergrund“ als Megamind. Uptown-Held Schaffe den Level „Uptown“ als Megamind. Sammlerassistent Sammle 1000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel-Level als Megamind. Verstecksanierung Sammle 150 B.I.N.K.E.Y. als Megamind im Versteck. Megaball Schalte das Minispiel „Megaball“ als Megamind frei. Pod-Rennen Schalte das Minispiel „Pod-Rennen“ als Megamind frei. Haftstiefel Schalte das Minispiel „Haftspiel“ als Megamind. frei. Bambule Schalte das Minispiel „Bambule“ als Megamind frei. Megaschlag Schalte das Minispiel „Megaschlag“ als Megamind frei. Downtown-Dominator Schaffe den Level „Downtown“ als Megamind. Dampfer Schaffe den Level „Kanalisation“ als Megamind. Heißes Pflaster Schaffe den Level „Überführung“ als Megamind. Abrisskampf Besiege Abreißer, ohne als Megamind zu sterben. Psyschotischer Sieg Besiege Psyscho Delisch, ohne als Megamind zu sterben. Flash in der Pfanne Besiege Hot Flash, ohne als Megamind zu sterben. Sammler Sammle 2000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel-Level als Megamind. Megatalent Schaffe einen Story-Auftrag, ohne als Megamind zu sterben. Zerstörungswut Schaffe den Level „Abbruchgelände“ als Megamind. Szene-Disko Schaffe den Level „Szene-Disko“ als Megamind. Hot Flash ausgebrannt! Schaffe den Level „Parklandschaft“ als Megamind. Blue Tighten zähmen Schaffe den Level „Blue-Tighten-Kampf" als Megamind. Titanischer Kampf Besiege Blue Tighten, ohne als Megamind zu sterben. Megaheld Schaffe das Spiel als Megamind. Megasammler Sammle 3000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel- Level als Megamind. Platintrophäe Alle Trophäen erhalten! Wanted: Akt 1 abgeschlossen – Profi Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad Profi. Akt 2 abgeschlossen – Profi Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad Profi. Akt 3 abgeschlossen – Profi Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad Profi. Akt 4 abgeschlossen – Profi Schließe Akt 4 ab - Schwierigkeitsgrad Profi. Akt 5 abgeschlossen – Profi Schließe Akt 5 ab - Schwierigkeitsgrad Profi. Schädlingseliminator Töte alle explosiven Ratten. So das war doch mal neh schöne Ausbeute für heut. Und morgen hab ich dann auch das Kurven meistern bei Shift 2 hinter mir.Mit einer silbernen und einer goldenen. Da werd ich mich jetzt ransetzten. Bis morgen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Heute Wanted: Weapons of Fate abgeschlossen und die Platin erhalten. Fang mich wenn du kannst! Gegen-die-Uhr-Modus in 4 Stunden durchspielen. Wanted-Meister Du hast alle Wanted-Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Need for Speed: Shift 2 Unleashed : Leno wäre stolz Mindestens einen Wagen jedes Herstellers in der Garage. Kopfgeldjäger In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen. Und dann endlich...: Platin-Trophäe Alle Trophäen in SHIFT 2 UNLEASHED™ freigeschaltet. Endlich Platin bei Shift 2. Geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Schon ein paar Tage her aber 20% bei 'Die Legende der Wächter' gemacht und noch bei MW2 eine Bronze Trophy. Keine Zeit zum zocken im Moment. Umzug steht an.;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Gestern Crysis 2 auf 10% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gestern Killzone 3 Platin und heut 24% bei Virtua Tennis 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Die ersten 2 Bronze bei DIRT3:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 2x Bronze und 1x Bronze bei Virtua Tennis. Und bei DiRT 3 noch ein paat Trophies..weiß nicht mehr wie viel.^^ Glaube so im die 10 Bronze und 2 Silber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 2 Bronze Trophies bei DiRT 3..Leider heute nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 DiRT 3 Online Rang 35 Trophy..Endlich!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.