Rajior3k Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 habe heute bei ghostbusters 2 bronze gemacht und versuche heute abend bei socom silberstein zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 habe heute bei socom den einsatz veteran orden geschafft , bin nun schon bei 80 % bei dem spiel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 habe heute 4 bronze und 2 silber bei nba2k10 draft combine erspielt : complete game 2,3,4,5,6 und habe meinen player hochgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 heute habe ich nur eine trophy geholt bei farcry 2 : silber = 25 mal eine heruntergeladene karte bewerten , nun bin ich schon bei 72 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Freestyle-DJ Dreh den Effekt-Drehknopf in allen Effektzonen und starte ein Sample in allen Freestyle-Sample-Bereichen eines Mixes auf 'Schwer' oder höher. Fehlerfrei Mach erfolgreich alle Scratches in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Tap-König Drücke erfolgreich die Stream-Taste(n) für alle Taps in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Fantastischer Fader Mach erfolgreich alle Crossfades und Crossfade-Spitzen (falls vorhanden) in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Superstar-DJ Erziele ein 100%-Trefferquote bei einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Vier Sterne Erziele 4 Sterne in einem Mix auf 'Schwer'. Gib mir fünf Erziele 5 Sterne in einem Mix als 'Profi'. Meine 50 Cent Erziele eine 50er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Schwer' oder höher mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller. 360 Grad Mach in einem Mix auf 'Schwer' oder 'Profi' einen 360-Grad-Rewind und verpasse dabei keine Symbole. Maskenballo Beende Mixes in 10 verschiedenen Outfits. DJ Shadow präsentiert Erziele 15 Sterne mit den Mixes der Setliste 'DJ Shadow präsentiert'. Hier kommt der Top-Starter Lege bei abgeschlossenen Mixes 50 Top-Starts hin. Euphorie-DJ Spiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche und aktiviere die Euphorie in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Euphorie-Sammler Spiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche in einem Mix auf 'Schwer' oder höher, ohne die Euphorie zu aktivieren. 720 Grad Mach als 'Profi' einen 720-Grad-Rewind in einem Mix, ohne ein Symbol auszulassen. Mehr habe ich heutenicht geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich habe heute bei oben alle trophys geholt bzw von fr nacht auf sa morgen , easy platin und hat mich nur 1 euro gekostet ;-) spiel war aber schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 seit 3 tragen keine Trophy mehr.Bin immer noch bei Killzone 2 Elite dran. Aber wenn ich es geschafft habe, dann endlich Platin bei Killzone 2. geht mir genauso gerade und zar mit cod classic und socom da wollen seit paar tagen keine mehr kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 nur ein paar bronze trophys bei tv show king geholt mehr war nicht drin heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hab 4 bronze und 3 silber in operation flashpoint geholt ;-) weiss nicht welche schaut einfach dann auf den banner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 operation flashpoint gestern nacht von 13 % auf 47 % gespielt ;-) Ressourcenmanagment Sichern Sie das Treibstofflager Schrecken und Ehrfurcht Ordnen Sie Ihren ersten Luftangriff an. Freie Fahrt Stellen Sie in "Engelstrompeten" sicher, dass alle Abrams-Panzer die Feuerunterstützungsposition erreichen Zwei Fliegen mit einer Klappe Erledigen Sie Han und die Funkstation in "Enthauptung" mit demselben JDAM-Angriff Altmetall Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer mit einer Panzerabwehrwaffe Barmherziger Samariter Wenden Sie das Verbandsmaterial 20-mal auf andere Soldaten an mehr war nicht drin da ich keine vernünftigen leute hatte zum hardcore zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Harter Kerl Beenden Sie das Spiel mit Söldner-Schwierigkeit Diese Trophäen erhältst du nur, wenn du das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Söldner' durchspielst. Alle anderen bzw. höheren Schwierigkeitsgrade schalten diese Trophäe nicht frei. jetzt nur noch einmal auf soldat dann endlich platin ^^ Sturmgewehr-Elite 1000 Tötungen mit Sturmgewehr, 10 Tötungen mit Sturmgewehr mit einer Genauigkeit von 25% in einem Spiel, 75 Tötungen mit 7 verschiedenen Sturmgewehren Einfach das Sturmgewehr benutzen. von 71 % auf 73 % gezockt und nur noch 2136 kills zur Platin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 DAmnation Arrowtree - Hardcore Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert Ergibt sich aus der Vorgabe. Boomtown - Hardcore Boomtown im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert Ergibt sich aus der Vorgabe. Arrowtree - Verrückt Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Ergibt sich aus der Vorgabe. Boomtown - Verrückt Boomtown im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Ergibt sich aus der Vorgabe mehr wahr heute nicht drin bei dem drecks game wenn alles klappt hol ich mir morgen zusammen mit XxHotplayerXx endlich platin in dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 DAMNATION Trooper Spiel im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert Ergibt sich aus der Vorgabe. Fähigkeiten Spiel im Koop-Modus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert Könnt ihr Offline sowie Online spielen Friedensstifter Spiel im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert Ergibt sich aus der Vorgabe. Mesa Dorado - Verrückt Mesa Dorado im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Ergibt sich aus der Vorgabe. Terra Verte - Verrückt Terra Verte im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Ergibt sich aus der Vorgabe. Revenant Spiel im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Ergibt sich aus der Vorgabe. Emblematic 20 Embleme gesammelt Hier eine Auflistung der Embleme mit Beschreibung und Fotos Meister von allem Alle Damnation-Trophäen freigeschaltet um diese Platin-Trophäe freizuschalten Was wohl... Gestern Abend bzw Heute Nacht endlich Damnation auf Platin gebracht . Habe es aber nur mit einem Buddy aus dem Forum geschafft, danke XxHotplayerXx das du mit mir die tortur ertragen hast . musste mich noch nie überwinden ein game zu zocken das so kacke ist wie Damnation hatte alle 2 Stunden Kopfschmerzen von dem Mist was die ein Spiel nennen. aber was macht man eben alles für Platin .Selten war ich froher endlich das game komplett zu haben um es loszuwerden. War seit langem mal wieder ne kleine Trophywelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Marvel Ultimate Allience 2 Missin Accomplished Topple a dictator Im ersten Level eine Dr. Doom Statur zerstören Coalition of the Willing Crash a castle Erhält man im Verlauf der Story Rookie Squad Complete a map in Co-Op Im Multiplayer eine Misson spielen oder Offline mit einem zweiten Controller Uncontained Aggression You or other players on your team must destroy 250 health container Einfach im Spielverlauf alle Kisten kaputtmachen Heroes Unite Peform 10 Fusions with another palyer-controlled hero in a Co-Op game Im Multiplayer 10 mal eine Fusion mit einem anderen Spieler machen (L2 drücken) Sim Team-Up Earn Mission Succeeded on a Simulator Mission in Co-Op and return to the Simulator menu Im Multiplayer eine Mission im Simulator bestehen und ins Menü zurückkehren (online oder mit dem 2. Controller) ist schon en geiles game aber macht mir nur im co-op mim kollegen spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ein paar bronze und silber in marvel 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 3 trophys bei marvel ultimate alliance 2 , jetzt schon bei 40 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 1 bei sega collection und 3 bei Marvel Ultimate 2 nur noch die yata trophy bei sega dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ROGUE WARRIOR Frisch vom Schiff Spiele einmal online. (Multiplayer) Selbsterklärend. THREATCON Komme in einem Deathmatch-Ranglisten-Spiel auf den ersten Platz. (Multiplayer) Selbsterklärend. geil das erste mal mp und direkt 2 trophies bekommen , jetzt habe ich genau 2000 trophys !!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 habe eben noch 4 trophys bei dead space 2 geholt und bin nun bei 80 % reicht aber jetzt , mir fehlen nur noch 4 bis zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 heute 2 trophys bei moh geholt habe es mal aus der videothek ausgeliehen mal schauen was da die tage noch klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.