Matthspace Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ein paar Trophies bei Star Wars(18%), habe bei GTA die Taubenjagd abgeschloßen und noch die Stunts und die Zufallscharakter erledigt. Und bei Singstar habe ich Bravo geschlagen! Bei Losing my religion von REM, gemeinsam mit nem Freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Endlich, endlich habe ich wieder Trophys geholt, aber dafür habe ich viele zeitaufwendige Trophies fast erledigt. Habe jedenfalls heute geholt: Volles Programm Fahre jeden Wagen im Spiel. Der Beste weit und breit! Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Colin McRae Dirt 2: Alle Events gewonnen (Gold) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Einige Trophies bei Ratchet und Clank und bei Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Den 30 Schatz in Uncharted 2 gefunden, dann noch ein paar andere bei Uncharted 2 Und bei Ratchet and Clank noch das Bronzene Turnier beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ratchet und Clank, A crack in time: Ich, mein sehr heißer Blaster und ich Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich". Raritanium-Champion Gewinne das Raritanium-Turnier. Noch 2 Trophäen bis Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Rachet und Clank: Süchtig nach Bestrafung Absolviere das ganze Spiel im Herausforderungs-Modus. Dachte eigentlich, dass ich heute schon meine 3 Platin verkünden kann, jedoch fehlen mir noch ein paar Goldbolts, wenn ich das nicht heute in der Nacht erledige, werde ich also erst am So zur Platin kommen. Denn ab morgen heißt es SKI FAHREN:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bei Uncharted 2 wieder ein paar Trophies, unter anderem 250 Headshots. Ich spiele es gerade zum 2. Mal auf Schwer durch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Alle Silber: Überholmanöver Schließe die Herausforderung 'Überholmanöver' ab. Schneemannschlacht Schließe die Herausforderung 'Schneemannschlacht' ab. Berühren verboten Schließe die Herausforderung 'Berühren verboten' ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Warum schreibst du das hier rein? Wahrscheinlich um seine Postzahl raufzupushen Einmal wieder Fifa10 gespielt, nach 2 Monaten und gleich ne Goldtrophie^^ Etabliert Werde zum 5-Sterne-Trainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Schatz gehoben! - Extrem Schwierig Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"! Platin Alle Trophäen freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sandmännchen Ausputzer Farbe bekennen In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. Platin: Meister Assassine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bestie Bei "Das Wesen der Bestie" die Seite der Werwölfe vertreten Und noch ein paar andere, bezüglich der Story in Dragon Age, in den letzten Tagen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Gestern endlich wieder mal eine GTA: Episodes from Liberty City Session eingelegt und gleich ein paar Trophies geholt: TLAD: Krasser Knüppel Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned) TBoGT: Adrenalin-Junkie Bleib so lange wie möglich im freien Fall. (The Ballad of Gay Tony) TBoGT: Abwärts Schließe alle Basejumps ab. (The Ballad of Gay Tony) TBoGT: Harter Kampf Gewinne den L.C. Cage Fighters Champion Titel. (The Ballad of Gay Tony) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Harmonie wie noch nie Befreie Shaun und besiege das Ministerium (Spielende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Der Herausforderung gewachsen 2 Meistern Sie 50 Herausforderungen. Jetzt fehlt nicht mehr viel bis Platin, noch 5 % auf die 75% ein paar Autos und die Hälfte der Story auf Spezialagent... Das Spiel sollte also noch bis Weihnachten auf Platin bzw. für Platin vorbereitet sein(vl. gibts nen Platintag^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab die Goldene, dank der tollen Community, deutlich schneller bekommen, als ich erwartete: Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Weiters habe ich noch einige Fifa11-Trophäen erobert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Heute gabs endlich wieder mal richtig fette Ausbeute. 15 Trophäen bei Uncharted 3, ist jetzt fast fertig vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gestern 9 Platintrophäen + 32 andere Trophäen:biggrin5: Mein Tag mit der größten Trophäenausbeute, die ich je hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei Far Cry 3 die Story weitergespielt und unter anderem diese Trophäe erhalten: Was für ein TripGeh zur Abschlusszeremonie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.