Florian__93 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 endlich die teamspieler trophäe bei fifa geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 was ihr habt jetzt noch 20 Leute für die Duo-Hexa zusammenbekommen, nicht schlecht bei mir waren es nicht so viele heut früh: Motorstorm: Nötige Härte(10 abgestiegene Fahrer umfahren) LBP(Wasser DLC) Alle Glanzleistungen Der Kraken 20 Communitylevel gespielt 1 Level mit Wasser erstellt 7000 Punkte beim überlebenstraining macht 1x bronze in motorstorm 7x bronze bei LBP 1x silber bei LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 meine 1. silberne trophäe bei motorstorm heute geholt:cool2: rennen auf rang 8 ohne totalschaden gewinnen. neben bei noch 1-2 andere bei motorstorm geholt naja am 1. bekomm ich legends of wrestlemania da wird meine trophäenausbeute doch hoffentlich ein bisschen größer ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Bronze: Einen Superstar erstellen Erstelle einen Superstar. Manager Gewinne mit einem Manager ein Exibithion Match. Silber: Kampfkette Gewinne mit einer Kampfkette. Tag-Kampfkette Gewinne mit einer Tag-Kampfkette. Grapplemania Gewinne nur mit Griffangriffen. Techniker Gewinne mit 5 oder mehr Reversals in einem Single Match. Sprungangriff Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus. Neue Legend Schalte 10 Gegner mit einem erstellten Superstar im "Legend Killer"-Modus aus. Legend Killer Gewinne eine Medaille im "Legend Killer"-Modus. Gold: Blitzschneller Legend Killer Steige in max. 30 Minuten zum Legend Killer im Legend Killer-Modus auf. Du bist Nummer 1 Erreiche mit deinem erstellten Superstar Platz 1 im "Hall of Fame"-Modus. Unterm Strich 2x Bronze, 7x Silber und 2x Gold Ich hatte keine Lust zu warten bis ich als 30. in den Royal Rumble komme, ansonsten hätte ich noch ne goldene dazu In ca 90 Minuten 43 % aller Trophäen eingesammelt. Noch 3-4 Tage dann gibts endlich die nächste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 zum ende des jahres nochmal eine platin geholt in legends of wrestlemania dazu noch in fifa 10 2x in Folge aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 n erfolg nich eher n misserfolg.....alle uncharted2 trophäen weg *****************************+ das geht doch gar nicht man kann keine trophäen verlieren heute war ich nach langer zeit mal wieder erfolgreich U2 auf sehr schwer durchgespielt dann online angefangen bei u2 dann noch 30 kill mit wes kaliber und noch 20 kills aus dem lauf macht insgesamt: 1x Gold 3x Bronze uncharted 2 war geil heute ne halbe stunde am endgegner gehangen und dann mit der 1. granate die ich heute geworfen habe ich ihn endgültig gekillt und dann online noch ein paar kills gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Heute habe ich mich mit 7 Leute bei Burnout im Stadion getroffen und somit meine 8. Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Heute habe ich einiges bei Dead Space und Uncharted 1 erreicht. Dead Space: Gold Eine Waffe Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter Silber Überlebender Beendet das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Legendenerzähler Sammelt 150 Logs ein. Komplettes Arsenal Besitzt jede Waffe im Spiel. Bronze Exodus Beendet Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Hirnlose Beute Vernichte das kollektive Bewusstsein. Uncharted 1: Platin Platin Alle Trophäen freigeschaltet Silber Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 60 Schätze Heimlicher Angreifer Eliminieren Sie 20 Gegner mit Nahkampf-Angriffen von hinten. Überlebenskünstler Töten Sie 50 Gegner in Folge, ohne zu sterben. Bronze Granaten-Henker Eliminieren Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. Macht alles in allem 1x Platin 1x Gold 6x Silber 3x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 warum machen im moment eigentlich alle gta4 platin?..sind die server bald zu? es hält sich das Gerücht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.