adriandura2 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich hab 4 bei skate 2 und 2 bei ice age Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 12 bronze oder so eine silber und eine gold bei ice age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich hab 2 bei tom clancys und eine bei infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich hab bei fifa ne gold und ein paar silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 bei infamous eine silber für das höchste karma erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 4 bronze bei tfu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab bioshock auf leicht durchgekriegt und hab die entsprechenden trophies gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 5 bronze oder so bei star wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bei star wars hab ich irgendwie 10 bronze 1 silber und eine gold weil ich gestern durchgezockt hab und damit trophie lvl 12 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab jetzt bei cod 5 endlich die beiden letzten veteranmissionen geschafft Und die gold : harter kriegsheld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bei Cod 5 zero + zero = 0 und damit auch endlich platin bei cod 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 nur zwei bronze bei red faction :emot-what::emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hab mir resident evil gekauft und nur die trophie fürs erste lvl gewonnen das wars wahrscheinlich für heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 YYYIIIPPIIIIEEEE Ich hab es endlich geschafft. zuerst kam die hier: Blaue Bohnen und Bandagen! (Online) 10002 Kills erzielen. Es zählen nur Ranglisten-Spiele. Und dann diese hier: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company Alle Trophäen freischalten. Hab mich noch nie so sehr über eine Platin trophy gefreut wie bei dieser . wie hast du das gechafft:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Indem man 4 Monate vor dem TV sitzt und immer Online spielt:DIch habe die Platin aufgegeben weil mir das Spiel soweiso nicht gefällt:smile: ja mir gefällts auch net so deswegan hab ich da nur 21 % oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 naja also cod 4 und 6 sind online ja auch unschlagbar wage ich mal zu behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 heut nur eine bronze bei resi 5 =-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 1 silber und ein paar bronze bei resi 5 ... und level 65 auf prestige 1 bei cod 5 gekommen hab jetzt schon insgesamt da 4 tage online gezockt ( stunden zusammengerechnet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Red Faction : Ewige Freundschaft 100 EDF-Einheiten mit dem Vorschlaghammer vernichten. Beenden Sie das Kapitel 4 - 1 Beenden Sie das Kapitel 4 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Guerilla 25 Guerilla-Aktionen abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.