shootella Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @ WipEout HD Lack-Liebhaber Schalte jede Schiffslackierung im Spiel frei. Gold so um die 8.stunden ((ohne Pause)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ZEN Pinball -=- Street Fight II add-on Hammer Hand ((bedarf Keine Beschreibung!!!)) und soeben Meine erste Silberne Donnertritt ((Erziel ExtraBall im FassModus )) und dazu will Ich natürlich gleich Posten. Ihr müßt den Fass Zerstören Modus aktivieren ((geht ganz Easy und eigentlich von Selbst...Display im Auge behalten!!!)) Glaube dazu einfach 4.-5. mal auf das Auto schießen, anschließend bekommt Ihr schon "Fass Treffen" im Display angezeigt!!! da habe Ich ohne Unterbrechung ((genau 5.mal In Folge!!!)) das Fass-Loch ((direkt Links neben dem Auto)) getroffen. schon war sie da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 MX vs ATV Reflex ************* MEDAILLENSAMMLER Gewinnen Sie eine Goldmedaille in allen Free Ride-Herausforderungen der Moto-Karriere Defenetiv die Schwerste Trophie. :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.