marcelreise11 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe heute 4 Trophäen in FIFA 09 geholt. Habe in FIFA 09 zwei Bronze, eine silberne und eine goldene Trophäe geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Oh, sorry, habe dadran gar nicht mehr gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habe gestern Abend noch die Bronze-Trophäe Auf den letzten Drücker in FIFA 09 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bombenschuss! Schieße in einem Spiel ein Tor aus mindestens 27 m Entfernung Habe 25% in FIFA 09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 FIFA 09 Gestern: 22:00 Uhr (dank TheBlinkman) 1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga Bewerteter Gewinner Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel 23:26 (dank drei vom Team 1 und 2, siehe Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe Das Venhola-Eis Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club FIFA 09 von 25% auf 28% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Gestern Silber Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Heute Bronze Ein Tor pro Saison Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Darf ich mal fragen warum du FIFA09 überhaupt noch spielst? Platin ist doch gar nicht mehr möglich. Ich spiele es aber trotzdem noch. Soll ich nur GTA spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Keine Ahnung, ich weiß nicht was du für Spiele besitzt. Ich wollte ja nur mal nachfragen, da dies ein Trophäenforum ist und es wie gesagt nicht mehr möglich ist Platin in 09 zu bekommen. Ok. Meine Spiele: FIFA 09 GTA IV GTA EfLC Siren Blood Curse (schwer und keine Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Muss man IMMER NUR PLATIN holen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 das meine ich ja das war einfach ne dumme frage von ihn Ich bin froh, wenn ich bei ein Spiel Platin bekomme, bin aber net Platin-Süchtig wie der bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Der Gipson-Fluch Nimm mit einem individuell erstellten Arena-Spieler an einem Online-Spiel teil Der Peterson Spiele mehr als 50 Stunden Gestern: 28% Heute: 36 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich versuche da alle zu schaffen. Außer Realer Gewinner, Platin und Ultimate Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 war bei mir am anfang auch so...dass kommt dann erst später das interesse an platin Ok. Welches Platin ist einfacher Skate 3 oder RDR (Red Dead Redemption)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gestern Optimus Chung Gewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Season Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Besitze Skate 3 seit heute und habe in eine Stunde folgende Trophäen geholt Die Welt ist ein grosses Dorf (Silber) Mitarbeiter 1 (Bronze) Mitarbeiter 2 (Bronze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die ersten drei sind von heute und die anderen drei von gestern. In Stereo Erreicht:Vor 5 Stunden Schließe Coach Franks skate.Schule-Tutorials ab Mitarbeiter 3 Erreicht:Vor 6 Stunden Verdiene dir dein zweites Karriere-Teammitglied Alles Basis oder was? Erreicht:Vor 7 Stunden Schalte das Team-Headquarter frei Mitarbeiter 2 Erreicht:Vor 18 Stunden Verdiene dir dein erstes Karriere-Teammitglied Mitarbeiter 1 Erreicht:Vor 18 Stunden Starte dein Team Die Welt ist ein großes Dorf ... Erreicht:Vor 18 Stunden Erreiche das Community-Boardverkaufsziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Der Typ von der Regierung Absolviere "Exodus in Amerika" Outlaws bis zum Schluss Gut Gemacht Absolviere eine Koop-Mission. Hierfür müsst ihr den Coop-Modus starten und eine Mission absolvieren. 2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. Macht diese Trophäe am besten mit einem Kumpel. Betretet zusammen eine Lobby. Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Anrecht gesichert Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission. Medaillen errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl in $, je Mission. Punkte($) gibt es für: Treffer, getötete Gegner, Wiederbelebungen und Gesamtzeit. Um die Punkte deutlich in die Höhe zu treiben: Kill Streak, Entwaffnungen, Headshots und Multikills. Kugelsicher Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben. Diese Trophäe sollte kein Problem darstellen. Schießt immer aus der Deckung; so werdet ihr nicht so schnell angeschossen. Sobald ihr verletzt wurdet, könnt ihr noch von euren Teamkameraden wiederbelebt werden. Die Trophäe erhaltet ihr auch, wenn ihr verletzt wurdet und daraufhin von einem Teamkamerad wiederbelebt wurdet. Freunde für immer Absolviere eine Koop-Mission, ohne dass jemand stirbt. Bei dieser Trophäe darf man weder selber noch ein Teamkamerad sterben. Wenn ein Teamkamerad verletzt wurde, belebt diesen so schnell wie möglich wieder. Die Trophäe erhaltet ihr auch, wenn ein Teamkamerad verletzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Red Dead Rockstar (Bronze) Schneller als der Rest (Silber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe mir gestern Midnight Club: Los Angeles neu gekauft und habe diese Trophäen bekommen: Wiederholungstäter Gewinne offline 5 Rennen in Folge. Hier müsst ihr 5 offline Rennen am Stück gewinnen, das sollte kein Problem darstellen. LA-Dorado Starte den Renn-Editor, erstelle ein Rennen, und speichere es. Selbsterklärend. Die Grundlagen Meistere eine der Missionen in deiner Missionsliste. Schaffe deine erste Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Am Freitag zuletzt geholt Verfolgungsjagd Entkomme während einer Verfolgungsjagd der Polizei. Fahre schnell und achte aufs Radar. Paparazzo Speichere 16 Fotos in deinem Fotoalbum. Dazu müsst ihr im Pausemenü dem rechten Analogstick bewegen um in dem Fotomodus zu kommen. Online Trophäen: Ich benötige noch alle Online-Trophäen!!! Wer mir helfen will, soll mir hier eine PN schreiben oder mich in PSN als Freund hinzufügen und im Betreff MC: LA Online-Trophy reinschreiben. Heiße in PSN marcelreise11 . Schonmal ein Danke im voraus wer mir helfen will!!! DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.