Sanchez85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Meine Errungenschaften des Wochenendes: FIFA13, 7 Bronze, 2 Silber, 1 Gold Bronzezeit Europa, ich komme Geschäftemacher Der Form halber Digitales Ich Die Sachen packen Verhandlungsmeister Pfad zum Könnertum Beeindruckend Skill-Legende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Heute in X-Com Enemy Unkown: 9 Bronze Das Auge am Himmel Starte einen Satelliten. Wir Glücklichen Schaffe einen Einsatz, ohne dass ein einziger Soldat stirbt. Theorie... Baue ein Labor. [Was für ein Wunder Schließe ein Forschungsprojekt ab. Wohlauf Baue eine Gebäude. Kampfbereit Baue einen Gegenstand. Mit dem größten Vergnügen Erfülle einen Ratsauftrag. Gegenzug Schieße ein UFO ab. [und so beginnt es also... Schließe das Tutorial erfolgreich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Heute habe ich einiges geholt. FIFA 13: 6 Bronze und 2 Silber Körperkontrolle Erziele ein Tor, während du aus dem Gleichgewicht gebracht bist. Dreist Überlupfe den Torhüter. Weg zum Aufstieg Gewinne in "FUT Saisons" ein Spiel. Herr Trainer Übernimm dein eigenes FIFA Ultimate Team. Silberzeug Gewinne einen Pokal in einem FUT-Wettbewerb. Das wird mein Verein Hol dein erstes FUT-Set ab Aufgestiegen! Schaffe den Aufstieg in FUT Saisons. Challenge angenommen Gewinne ein Spiel gegen das Team der Woche. Skate 3: 1 Gold, 2 Silber, 2 Bronze Teamspieler Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online Team-Challenge". Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück". Mehr hast du nicht drauf? Rocke alle Challenges. Grundstückshai Erobere alle Grundstücke. Engagiert Alles geschafft, alles freigeschaltet, alles gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 11x Gold1x Platin oder kurz gesagt alle Trophäen bei Terminator Die Erlösung :biggrin5: Leicht verdiente Pötte. und jetzt wieder ab zu ebay mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Platin #126 SkyrimPlatin-Trophäe Sammeln Sie alle 50 anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten. Die liegt auch noch vor mir. Zocke nur zur Zeit andere Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 FIFA 13: 2 Bronze und 1 Silber EAS FC Fußballschule Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club. Spendierhosen an Löse ein Objekt mit EAS Football Club Credits ein. Endlich eine Herausforderung! Schließe eine EA SPORTS Football Club Challenge ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 WWE Allstars 1 Bronze Kampfloser Sieger Gewinne ein Online-Match durch Disqualifikation deines Gegners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe am Wochenende 3 Bronze und 3 Silber in Skate 3 verdient. Wo ist mein Geld? Absolviere beide Maloof NY "Erobere den Spot"–Challenges. Dannys Demo-Maschine Absolviere beide Demos. Way-ter so Absolviere beide "Erobere den Spot"-Challanges von Danny Way. Maloof-Straßenchecker Absolviere das Maloof NY Street "Erobere das Grundstück". Schlanke Linie Absolviere die "Volles Risiko"- und "Pavillion-Film"-Challanges. Argh! Fliegende Affen! Absolviere die "Dschungel-Step"- und "Dannys Mega-Gaps"-Challanges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe gerade noch 2 Bronze in WWE Allstars ergaunert. Einstellungsproblem Lass dich in einem beliebigen Modus in drei aufeinanderfolgenden Matches disqualifizieren. Midcarder Gewinne 25 Online-Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 4 Bronze, 2 Silber und Platin in Skate 3 Rainbow Manual Absolviere die "Over the Rainbow" Foto-Challenge. OG ABD Absolviere die "Gap-Line-Galerie" Film-Challenge. Immer langsam Absolviere die "Die Kunst der Rail" Film-Challenge. Treppenwitz Absolviere die "Die ultimative Treppe" Film-Challenge. Klassiker zu mir Absolviere die "Twin Spires" Erobere den Spot-Challenge. Massenmörder Kille 80 Challenges. Platin-Trophäe Gewinne alle Skate 3 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Habe 25 neue Trophäen gewonnen: 3 goldene, 5 silberne und 17 bronzene in "MONOPOLY STREETS"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 1 Silberne und 1 Bronzene in Monopoly Streets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 15 Trophäen in Battle vs Chess... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gerade zwei Bronzene in Battle vs Chess erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 1 Pokal in Final Fantasy 10 HD Alle zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab gestern Abend die letzten fehlenden Pokale in South Park-Der Stab der Wahrheit gesammelt und mir dadurch natürlich auch die Platin-Trophy geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.