thahustler74 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Mal wieder BF:BC gezockt und siehe da, es lohnt sich: Gold General of the Army (Online) Rang 25 erreichen. aber bei meinem Schnitt... muss ich ja nur noch 12 Tage durchspielen um die 10002 Kills zu holen. ...von den Trophies/Wildcards/Patches mal ganz zu schweigen. :emot-what: Ob das noch was wird, bis zu BF:BC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ...mal wieder eine Battlefield BC Trophy! Kinderspiel (Online) 50 verschiedene Erkennungsmarken sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab endlich die Goldene: Stern 69 und die Platin: Mehr hast du nicht drauf? in COD MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 gestern Nacht, letztes Spiel... ach, Wake Island, na dann probier ich es noch mal schnell. Mit dem Jet zu B, rein in den Kompaktlader und über die Insel Richtung A.. siehe da ein feindlicher Pionier... und er guckt in die falsche Richtung! ..Roadkill! Glück muss man haben! Danach konnte ich sehr gut schlafen. :'> Wie ein Boss Einen Kill mit dem Kompaktlader erzielt. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.