Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Gestern nach langem verzweifeln endlich die 3 Trophys bei FIFA 09 und das mit einem einzigen Tor!!! Flankentor Volleytor Rückzieher Wollten alle drei nie klappen weil die Flanken nie so gekommen sind wie ich wollte Und gestern dachte ich ich mach mal zur abwechslung mal n Be A Pro match und promt kam bei einem Eckball die Perfekte Flanke und dann kamen alle drei *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Trophys hab ich auch nix Aber bei WaW Online: 2 Ränge auf 60 gestiegen und heute kommt Rang 61 noch hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Heute bei BF1943: Dienstreise 1 Jetzt fehlen nur noch Lenker und Dienstreise 2 dann hab ich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Heute endlich die "Blaues Band" Trophy bei WaW geholt Danke an: Wireles_Zerohero Enesino Lil_g_Styler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab mal 2-3 Stunden mit inFAMOUS angefangen: Nur an der Oberfläche gekratzt Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln. Elektrischer Landstreicher 2 Kilometer mit dem Zug fahren. Gute Esser Gute Jungs versorgen die Bedürftigen. Guter Aufstand Gute Jungs stehen auf und kämpfen. Guter Zug Gute Jungs lösen Transportprobleme. Stuntman Einen beliebigen Stunt auf der Stuntliste abschließen. Für den Anfang sind es noch ned so viele...aber es kommen stets weitere dazu:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Colin McRae: Dirt 2: Hals über Kopf Überschlage dich und gewinne trotzdem das Rennen. Krass! Gewinne mit Stil! Überquere die Ziellinie auf 2 Rädern. Blitzsauber! Gewinne ein DIRT-Tour-Rennen ohne Kollision. Totalschaden! Fahre deinen Wagen mit mehr als 140mph (225km/h) zu Schrott. Event Dominanz! Gewinne ein Dominanz-Event mit der maximal möglichen Punktzahl. Ist das alles? Gewinne ein Zeitfahr-Herrausforderung. Auf Messers Schneide Sei in einem Ausscheidungsrennen an jedem Ausscheidungspunkt Vorletzter, aber gewinne am Ende. Torekonto! Triff jedes Tor in einem Torjäger-Event. Freunde fürs Leben Schließe Freundschaft mit 1 Superstar. Rookie im Aufwind! Fahre dein erstes DIRT-Tour-Rennen. Pro Gewinne ein Event der Profiklasse. Kinderspiel Gewinne eine Herrausforderung. Guter Ruf Erreiche Level 15 in der DiRT-Tour. Abgeblockt Besiege Ken Block in einer Herrausforderung. Vielflieger Fahre an jedem Schauplatz ein Rennen. Miracoli Besige Dave Mirra in einer Herrausforderung. X Games Europa-Champion! Gewinne die X Games Europa. X Games Asien Champion! Gewinne die X Games Asien. Großes Geld! Mach die große Kohle.(666.666$) All-Star Gewinne ein Event der All-Star-Klasse. Da kamen nach einem Tag und ca. 2 Stunden gestern schon einige Trophys zusammen...doch jetzt fängt es an Zeitaufwändiger zu werden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Heute die NFS Live WC abgeschlossen Macht 1x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Burnout Paradise Platin wieder in Angriff genommen: Stelle 10 Showtime-Rekorde auf Schließe 5 Burning Routes ab Erreiche einen x3-Multiplikator in Showtime Erreiche einen x5-Multiplikator in Showtime Diese fehlen noch zur Platin: Zerstöre den Carson Inferno Van Finde alle Events in Paradise City Finde alle Parkplätze in Paradise City Verdiene dir die Klasse A-Lizenz Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz Nebenbei noch alle Big Surf Island Trophys geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Was ist SVR10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Achsooo:facepalm: Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 1 mal bronze und 1 mal platin. der tag beginnt gut Bri welchem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Zwar noch gestern aber alle Inseltrophys bei Burnout Paradise...aber habe ich glaub schonmal erwähnt oder:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 1 silver trophieDas sind Freunde Wieso hast du eigentlich immer gleich die neusten Spiele? Ich will auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wie hast du das gechafft:eek6: Indem man 4 Monate vor dem TV sitzt und immer Online spielt:D Ich habe die Platin aufgegeben weil mir das Spiel soweiso nicht gefällt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja mir gefällts auch net so deswegan hab ich da nur 21 % oder so ... Ich dachte einfach das ich mal abwechslung zu CoD brauche aber im Gegensatz du CoD gefällt mir BF:BC gar ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Burnout Paradise Finde alle Events in Paradise City Finde alle Parkplätze in Paradise City Zerstöre den Carson Inferno Van Verdiene dir die Klasse A-Lizenz Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz Burnout Paradise-Elite Jetzt habe ich es endlich geschafft...meine "erste" Platin. Terminator kann man nicht wirklich als richtigen Erfolg bezeichnen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Uncharted 2:70 Schätze gefunden 30 Kills mit R-Werfer 70 Kills mit M32 Hammer (oder waren es 50?!) insgesamt 95% Uncharted 2... nur noch 90. und 100. Schatz-Trophy fehlen. Und dann endlich meien erste Platin Wird n tolles Gefühl;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Battlefield: Bad Company™ 2 Klar, das schaffen wir Doch noch keine Rente Ist übel für mein Karma, Mann. Die haben alle Ihre Infos? Hol schon mal den Wagen Okay... In Schweiß ertrinken geht nicht Ghostrider kommt zur Rettung! Sierra Foxtrot 1079 Danke für die Zigaretten, Mann! Geh´ kurz die Cheerleader retten Mach das Licht an Schöne neue Waffe Gruß aus der Vergangenheit Zehn Klingen Taxi! Verwüstung Zerstörung Sturmgewehr-Angriff Maschinenpistolen-Sturm LMG-Party Scharf geschossen Wand aus Schrot 15 Minuten Ruhm Kunstflug Bitte nicht bohren Freund der Awards P. S. Invasion fällt aus, Sir. Waffen, Waffen, Waffen! Verwüstung Teil 2 Zerstörung Teil 2 Ich hasse es, Recht zu haben Richtig grosse Ausbeute heute:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.