team-DX-treme Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Eine Silber Trophy bei InFamous. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Quid Pro Kuo Schließen sie "Immer vorneweg" ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Immer vorneweg" abgeschlossen hat (Guter Pfad). Ein-Mann Armee Besiegen sie 300 Feinde. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man 300 Gegner besiegt hat. Ich bin genauso geschockt Besiegen sie einen Feind oder Zivilisten, indem Sie ins Wasser gehen. [Offline-Trophäe] Einfach zu einem Feind oder Zivilisten ins Wasser gehen. Am besten auf der zweiten Insel machbar. Nicht einzäunen lassen Erklettern sie einen Maschendrahtzaun und freuen Sie sich. [Offline-Trophäe] Einfach auf einen Maschendrahtzaun klettern. Sollte automatisch im Spieldurchlauf kommen. Ein paar Trophies von inFamous 2. Das Game is so der OBERHAMMER. MfG Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Heute um 0:35 : Durch und durch böse inFamous-Platintrophäe Meine 5te Platin. MfG Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 COD BO: Von 68% auf 86%. Morgen gehts weiter. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Paar Trophäen bei AC Revelations. AC R Platin, ich komme Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Paar Trophäen bei AC R, unteranderem diese: Bastel-Freak Zum Glück hatte ich den Bug für die Trophäe nicht. Schöne Erinnerungen Bin jetzt bei AC R auf 60% Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Zuerst diese hier: dann die hier: und schlussendlich diese hier: Platin Numero 8 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Nach dem heutigen Boosten gabs diese Schätzchen hier: Numero Uno Multiplayer: Triple Canoby Numero Dos Multiplayer: Vorwärtsaufklärer Numero Tre *_* :happy-grin: :f-yeah: :poker-face-troll-ac :milk: Multiplayer: Feuermelder Die Platin in MoH steht auf meiner Abschussliste Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Spielerfolg: Hab die fünfte Mission in MoH unter Tier1 Bedingungen geschafft. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Eine Trophäe bei ACB. Und ein paar Trophies beim Bioshock 2 MP. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Heute ein super Tag bei meiner ACB Baustelle: Schnellmerker Vorbild Ein Mann vom Fach ACB is zu 90% fertig :drool: Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Level 50 im ACB MP. Platin, du bist so gut wie mein Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Platin bei AC Brotherhood Julius Ceasar Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ein Überraschungs - BLING: Multiplayer: Quartiermeister Und somit ist MoH auf 97%. Eine Trophie fehlt noch dann is die Platin mein Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Bei COD Black Ops: Bronze: Find mich, triff mich, heil mich Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 GW, eine der ekligsten Trophäen die ich je erspielt hab Einiges in AC3, Platin rückt immer näher Danke Ich finde da eher die Opferlamm Trophie ekliger Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Höllische Ehre Bei allen Missionen einen S-Rang erzielen (Schwierigkeit und Charakter beliebig). Platin-Trophäe Alle Trophäen freischalten. Somit alle Teile der Trilogie komplett platiniert. Glückwunsch !!!!! Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Wieder ein paar bei AC3, es neigt sich dem Ende zu... same here Story completed Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Gestriger Erfolg: Opferlamm Platin Und somit is BO meine 10te Platin !! Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 paar Trophys in Blops 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.