Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 2 Onlinetrophäen bei HAWX geholt:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Gestern und heut ziemlich viel Bronze und eine Silber bei Battelfield Bad Company geholt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Heut Battelfiel:Bad Company beendet(Bronze/Silber) und alle Sammelobjekte gesammelt(Silber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Heut schon 2 Trophäen bei Battelfield:Bad Company geholt Master Sergeant (Online) Rang 8 erreichen. Goldgräber Alle Goldbarren finden. Mal schauen ob da noch was geht heut abend:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hier, deine Entlassungspapiere! 'Geisterstadt' auf Stufe SCHWIERIG abschließen .. ..so jetzt hab ich alle Trophäen im Singelplayer geholt jetzt gehts an den Onlinemodes OMG:eek6: Geschütz-Ass Zerstören Sie 50 Gegner mit dem Geschütz im Mehrspielermodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Akt I Beende Akt I. Yankee-Kuh Töte die Kuh in Kapitel II nicht Scharfschützen-Ablenkung Spiele als Ray in Kapitel IV und töte die Scharfschützen ohne Thomas' Hilfe Gestohlene Kills Töte alle Gegner in einem einzigen Koop-Konzentrationsmodus Arkanas Grillhähnchen Sprenge 10 Hühner mit Dynamit in die Luft 99 Skalps Triff 99 Kopfschüsse schon 6% geholt,macht verdammt viel Spaß im Wilden Westen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Pfadfinder Beende eine Nebenaufgabe Mord im Vorbeireiten Töte 5 Gegner, während du reitest Pistolen-Experte Töte 250 Gegner mit Pistolen (Ranglisten-Spiele zählen) Gewehr-Experte Töte 250 Gegner mit Gewehren (Ranglisten-Spiele zählen) Willkommen im Westen Beende ein vollständiges "Historische Ereignisse"-Spiel (nur Rangliste) so und noch eine Multiplayertrophäe: Ich hab' dies und das gemacht Spiele ein vollständiges Wildwest-Legenden-Spiel auf jeder Stufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Sheriffstern Siege 5 Runden als Gesetzeshüter Gut investiert Kaufe 20 Stufe 2 und 10 Stufe 3 Upgrades (nur Rangliste) Verbrechen lohnt sich Siege 5 Runden als Gesetzloser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Vergib mir, Herr(Gold) Töte 2.000 Gegner Zimmermann(Bronze) Töte 5 Gegner mit einem Stuhl D-Day(Bronze) Zerstöre in Kapitel I alle Flöße, bevor sie das Ufer erreichen ... nach etwa 10 Anläufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Akt IV Beende Akt IV. Grünschnabel Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Leicht Scharfschützen-Killer Spiele als Thomas in Kapitel IV und töte alle Scharfschützen innerhalb von 10 Sekunden Chaos Töte 20 bewaffnete Gegner in Kapitel III während du mit der Kutsche fährst Ruderrennen-Betrüger Töte alle Indianer während der Kanu-Verfolgungsjagd in Kapitel XI Feuerwerk Triff 2 feindliche Dynamitstangen in der Luft Rächer Töte 30 Gegner mit der tragbaren Gatling Schnelle Hände Töte 7 Gegner während eines einzelnen Konzentrationsmodus Schrotflinten-Experte Töte 250 Gegner mit Schrotflinten (Ranglisten-Spiele zählen) Nicht Fisch, nicht Fleisch Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Mittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Todespfeile Spiele als Thomas in Kapitel XII und setze nur den Bogen ein Ihr kriegt mich nicht Beende ein beliebiges Kapitel (außer VI und VIII), ohne schwer verletzt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Gestern/heut morgen 1 Bronze und 1 Silber bei Call of Juarez2:Bound in Blood geholt Versuch heut auf sehr schwer durchzuzocken(1Gold,1Silber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Harter Hund (Silber) Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Schwer Wildwest - Legende(Gold) Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer Fänger im Roggen Töte in Kapitel II im Feld feindliche Soldaten mit Messern, ohne entdeckt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Auf der Richtigen Spur Sammle 200.000$ (Ranglisten-Spiele zählen) um silberne Waffen freizuschalten jetzt gehts auf die 1.000.000. zu.......mir fehlen nur 800.000 Dollar:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Formicula! "Formicula!" abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Oasis "Oasis" abgeschlossen. Reaver Level 8 mit schlechtem Karma Söldner Level 8 mit neutralem Karma. Teufel mit der silbernen Zunge 50 Sprachherausford. gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Fallout3 Agathas Lied "Agathas Lied" abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Der übermenschliche Gambit "Der übermenschliche Gambit". Der vervielfältigte Mensch "Der vielfältigte Mensch". Nur Feiglinge brauchen Schlüssel 50 Schlösser geknackt. Ja, ich spiele mit Puppen 10 Vault-Tec-Wackelpuppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Der Nuka Cola-Wettbewerb "Der Nuka Cola-Wettbewerb". Vorbote des Krieges Level 14 mit schlechtem Karma. Held der Überlebenskunst Level 14 mit neutralem Karma. Ein-Mann-Spähertrupp 100 Standorte entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Reillys Rangers "Reillys Rangers" abgeschlossen. Schieß auf den Kopf "Schieß auf den Kopf". Je größer, desto … Supermutanten-Behemoths getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.