DumpwEEd Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Waffenspezialist Besorge dir sämtliche Upgrades für alle Waffen Tonikum Sammler Sammle oder erfinde 58 Tonika aus den Kategorien Körper, Technik, Kampf Absoluter Ass Der Spieler hat das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer absolviert Historiker Finde alle Audio-Tagebücher Eisenfresser Spiele das Spiel in Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen Der Freie hat die Wahl Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch Ich entschied mich für das Unmögliche Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benuten PLATIN TROPHÄE Sammle alle anderen BioShock Trophäen So ist auch Zeit geworden, endlich die Platin bei Bioshock und Somit Platin Nr.19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gerade die Goldene bei Battlefield 1943 und 1x Bronze für Bestes Squad ebenfalls in Battlefield! Jetzt werd ich noch ein wenig Prototype spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Noch 3x Bronze bei Prototype geholt Alle Consume Events abschliessen 20 Helikopter mit einem Heli abschiessen Rausfinden wer Alex Mercer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Prototype 2x Gold ( nicht sterben, Web of Knowledge komplett ) 2x Silber ( 3 Missionen ohne Alarm, Alle Events auf Gold ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Guitar Hero Metallica Kirk Hammett Schließe die Karriere als Gitarrist ab The Memory Remains Sieh dir ein Metallifakten-Video an ...And Justice for All Verdiene 100 Sterne in einer Band- oder Solokarriere Cure Erhol dich von einem schlechten Auftritt (Schnelles Spiel oder Karriere) The House Jack Built Meistere einen Song auf jeder Mittelpunkt-Bühne Trapped Under Ice Meistere einen Song in der Eishöhle Lemmy Rock als Lemmy ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 endlich 10.000 kills bei riddick geschafft Oha, Respekt! Wird das denn überhautp online viel gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Endlich Dienstreise II in Battlefield 1943 erreicht und somit 100% !! Wird aber trotzdem weitergespielt das Game, ist einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 3x Bronze in inFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Gestern endlich, endlich alle 350 Scherben bei Infamous gefunden! Karte sei dank! Platin rückt immer näher, nur noch auf Schwer und gut zu Ende Spielen und dann hab ichs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Gestern 2x Silber 1x Gold 1x Bronze 1x Platin bei inFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bei Street Fighter 4Titelsammler-Silber Symbolsammler-Silber Unschlagbare Faust-Platin WOW, fetten Respekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Am Freitag: GH5 808 Sterne 300 Songs im Schnellen Spiel Platin Respekt, ist die Platin bei GH5 genauso schwer wie bei Metallica, Rock Band 2 ect.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Skate 2 Online-Legende Online den Rang “Legende” erreichen Platin-Trophy Platin-Trophy Endlich nach einem halben Jahr spielen, hab ichs gepackt! Ausserdem noch bei Batman AA die Dschungelherausforderung Extrem geschafft mit fetten 61000 Punkten, jetzt nur noch Schockmethode Extrem und dann hab ich die Herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Heute endlich Batman auf Schwer durchgespielt, jetzt nur noch 2 Herausforderungen und dann hab ichs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Batman Platin geschafft, Endlich! War ganz schön hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Er meint wahrscheinlich das MGS Add on für Little Big Planet! Heute Bionic Commando beendet und die entsprechenden Trophy´s bekommen! Jetzt noch einmal auf Commando durch und alle Symbole sammeln, dann gibts Platin! Gottseidank hab ich schon alle Herausforderungen geschafft, brauch ich da nichtmehr aufpassen! Übrigens verdammt geiles Game! Hatte viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bionic Commando Das Spiel auf Schwer und im Schwierigkeitsgrad Commando abschliessen! Eigentlich hätt i ja platin, wenn ich ned ein einziges kack Symbol vergessen hätt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Der Sammler Alle Symbole im Spiel finden Go-Go Bionic! Komplettiere alle anderen Bionic Commando-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nix besonderes, nur 3 Trophys heute bei Wet geholt, ansonsten ging irgendwie nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Heute bei Zombie Apokalypse den 6th Day of Hell geschafft, morgen gehts mit dem Final Day los und die Trophy ist nach 7 Days of Hell endlich mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.