Marvel for Live Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich hab heut drei geschafft und zwar folgende: Batman: Arkham Asylum Freeflow-Gold Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen. Perfekter Ritter 100% abgeschlossen. Platin Trophäe Platin Trophäe Uncharted: Drakes Schicksal Henker Eliminieren Sie 10 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung. 50 Eliminierungen: AK-47 Eliminieren Sie 50 Gegner mit dem AK-47! Sprengmeister-Experte Eliminieren Sie fünfmal je 3 Gegner mit einer Explosion! 50 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12) Eliminieren Sie 50 Gegner mit der Moss (Kaliber 12)! 30 Eliminierungen: M79 Eliminieren Sie 30 Gegner mit dem M79! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab heute ein paar Trophys bei NfS Shift bekommen. 1x für 20Silber 1x für 20Gold 1x für 20Epische 1x Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ein paar bei GoW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bei GoW3 hab ich jetzt die Story durch plus ein paar Bronze Trophys und hab die Challenges gemacht. (inkl. die Labyrinth Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Heute 3 bei Worms bekommen, jetzt fehlt nur noch die Gold Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab bei Split Second 19 Trophys heut geholt-> 28% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ne Goldene bei God of War 3 bekommen und jetzt nur noch auf Titan fertig spielen (bin schon fast am Schluss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Heute bei GoW 3 auf dem Titanen Schwierigkeitsgrad das Spiel durchgespielt und somit Platin. Jetzt ist die Triologie vollendet(3xGoW Platin, also 1,2,3Teil:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab heute bis jetzt 3 in Split /Second und eine in Bad Company 2 gemacht(Erstich 5 Freunde). In BBC2 nur noch Level 22 und 20 Zerstörungskills und dann habe ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 3x in BBC2 2x in Mod Nation Racers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Heute wieder ein paar bei Mod Nation Racers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Heute ein paar in WipeOut HD Darunter eine goldene für die Kampagne auf Schwer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Und heute hab ich in WipeOut HD Zico geschlagen und somit die Gold Trophy bekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Heute hat es endlich mal mit der Verabredung für die Abrisstrophy in Bad Company 2 geklappt und ich hab endlich heute die Platin bekommen. PS. die Abrisstrophy natürlich auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Heute mal ein paar in Operation Flashpoint ---> 50% der Trophys hab ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Heute wieder ein paar in Operation Flashpoint, jetzt fehlen nur noch 2 Trophys zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bis jetzt habe ich 12 in Dark Void gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Heute bei Heavy Rain: 4x Bronze 1x Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Heute hab ich ein paar Trophys in Medal of Honor bekommen und die Platin Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.