BornBad Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Heute um 2 Uhr in der frühe... Fallout 3 Platin...Nach 72 Stunden Spielzeit...Nie wieder Fallout 3 (bis zur GotY-Edition ;o)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 [Prototype] Polymath Sammle alle "Hint Collectibles" in New York City. Fortsetzung folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Und wieder [Prototype] Streetwise Sammle alle "Landmark collectibles" in New York City. Und weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 War zwar schon gestern, freue mich aber heute immer noch darüber... Ein Doppel-Bling bei Resident Evil 5... KriegsheldBeenden Sie alle Kapitel auf "Profi" RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Herzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden! Ach ja, und 12 mal Bronze bei Star Wars - The Force Unleashed... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bronze bei inFAMOUS Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Auf das Dach eines Zuges stellen und 25 Gegner von dort aus töten. Fehlen nur noch wenige dann endlich Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Endlich diese -Platin bei Saw erreicht... Und etliche Trophäen bei Dark Void abgegriffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Fallou 3 - Mothership Zeta -> alles abgehakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 EyePet, von 23% auf 62%, es geht voran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Flower von 23 auf 95% gebracht, nur die Stadt erreiche ich nicht unversehrt... Und bei Anarchy - Rush Hour einiges abgeräumt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Die restlichen 8 Trophäen bei Wanted EU-Version geholt und damit Platin Nummer 29... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Blue Toad Murder Files Episode 4 und 5 abgeschlossen, die 6te kommt nachher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Ich habe mich nach langer Zeit auch mal wieder zur Trophy-Nutte gemacht und mir aus Langeweile ein paar Easy Platin-Games gekauft und gleich Platiniert... My Name is Mayo -> Platin Slyde -> Platin Little Adventures on the Prairie -> Platin Road Bustle -> Platin Nichts worauf man stolz sein kann, aber was macht man nicht alles aus Langeweile... 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.