Nel0 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Habe heute dank der wunderbaren Hilfe von Raini endlich Resident Evil auf Profi durch bekommen und die Gold Trophy dafür bekommen DANKE NOCHMAL morgen hol ich mir dann meine 19 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Habe heute dank der wunderbaren Hilfe von Raini endlich Resident Evil auf Profi durch bekommen und die Gold Trophy dafür bekommen DANKE NOCHMAL morgen hol ich mir dann meine 19 Platin Heute Platin bei Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 真・ハクメン推参! 【ARCADE / SCORE ATTACK】Unlimited ハクメンを打ち倒した こんなにも早く覚醒が… 【Ranked Match】ランクマッチで初勝利した Hello World ! 【STORY】オープニングを終了した 初体験(///) 【Ranked Match】ランクマッチを初体験した はぁと☆ぶれいく バリアクラッシュを初めて決めた Hab heut die Mod's platt gemacht Wollt ich schon immer mal tun Ich habe dich ge-Messert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Whitetail Trophy Hunter Hunt 1 Whitetail Deer in Trophy Chase mode Bow Mastery Hunt 5 animals using the bow Call Master Make 20 good calls Casting Expert Make 5 good casts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch! Alle Trophäen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.