HughJFan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Gestern wurde zwei Trophäen von Just Cause 2 einen Silber und eine Bronze bekommen... vielleicht ist jetzt die 400 Trophäen? *mitfeier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 yeah! heute bekomme ich ersten Platin für Lego Harry Potter Die 1-4 Jahre, freu , vorher bekomme ich erst Lord Voldemort freischalten und dann muss noch drei Bronze zu bekommen, endlich ist alles da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gestern hab 1x AC3 und NfS MW 11 x ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 bin schon 3 Platin schnell aufgeholt, es gibt nicht wie kann ich endlich mehr Platin bekommen? Wow, Sherlock Holmes Crimes Punishments , Saint Rows Gat get Hell out , Vorgestern Minecraft PS4 und Lego Batman 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.