immortl Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Gestern Platin bei Terminator geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Gibt ja bei WipeOut auch eine platin und trine ist soweit ich weis das zweite. Hab bei Resistance 2 weiter trophys geholt. Jetzt fehlt nur noch die 10.000 kills trophy. Burnout Paradise bekommen und auch ein paar trophys geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 3x Bronze 1x Silber bei Burnout fehlt nur noch eine bis Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Gestern die letzte Gold Trophy bei Burnout geholt und somit auch die Platin. Dann noch eine paar vom Burnout Bike DLC was es ja kostenlos gibt auch noch 3 Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ein paar trophies bei Fifa 10 gemacht gestern. 35% sind es schon... dauert nich mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Nach einer Durststrecke von einem Tag. Hab ich gestern 2 silberne Trohäen bei Fifa 10 geschaft. Mit darunter Teamspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ein Quantum Trost: 2x silber Fifa 10: 1x Bronze 1x silber 2x gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Platin bei X-M..:W........ 1 Bronze bei Quantum Trost 10 Bronze bei Eat Lead 1 Silber bei Eat Lead das war mein WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 1x Bronze in Quantum Trost nur noch alle goldenen Waffen kaufen incl 100k dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 5x bronze und 1x Platin bei Eat Lead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 900 Tötungen in Resistance 2 heute..2500 insgesamt dieses Wochenende, mal schauen ob ich morgen die Trophy bekomme (sofern sie vor den 10.000 kommt) Wenn das bei mir auch so gut laufen würden, dann würd ich bei R2 mal wieder weiter machen. Hab insgesamt vll 2000. Gestern Platin bei 007 und dann noch die ersten paar bei Tomb Raider geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 1x Gold 2x Silber 2x Bronze bei Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Die ersten paar bei ACII, weis nich genau wieviel und bei Batman 5x Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 AC2: 5x Bronze MW2: 6x Bronze 1x Silber Batman: 5x Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 1x Silber 1x Gold und somit Platin bei Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Eine Bronze bei AC2 noch 3 Trophys übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 3x Bronze und somit Platin bei AC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 5x Bronze bei Uncharted 2. Noch ca 50 Trophys und mein Ziel für dieses Jahr ist erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 1x Silber 5x Bronze bei Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bei SAW alle trophys geholt incl Platin Bei Fifa 10 1x silber MW 2 auf Veteran durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.