din1031 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 007 Quantum Trost: Meine Name ist James, James Bond . (Eine Gold Trophie.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Alle fehlenden Throphies des offline modus in 007. Full House Trophie in Droplitz ging ganz von allein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Mirro's Edge Pure Trophies 3x Bonze durch U-Turn, ins Ungewisse und Schwingungen. 1x Silber durch Twister Ach ich liebe diese Art von Trophies das mach soviel fun bei dem Spiel ;D. Nebenbei: Und ich habe endlich mein Atrium 2 Time Trail geschafft ich dachte das schaff ich nie und nun war es ein Klax. Burnout: 1x Bronze meine letzte felende auf 100% *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Endlich ich habe den Level 2 Speed Run in Mirror's Edge geschafft mir kam das wie in klax vor für des das ich so lang das schon nimmer probiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 2 Speed Run Trophäen in Mirros Edge (Fehlen nur noch 3 ;D) Ein paar Cupoid Trophies =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ein Paar Cuboid Trophies, das Spiel ist genau was für zwischendurch . In Mirror Edge wieder eine Speed Run Bronze Trophy mehr diesmal Level 9 ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Endlich Platin in Mirror Edge ich hätte nicht gedacht als ich vor 1er Woche wegen dem DLC wieder angefangen hatte zu spielen dies doch noch durchziehe . Nebenbei noch ein paar mehr Trophies in Cupoid *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich hätte nicht gedacht das ich für die Profi Levels von Cupoid so lang brauch aber die waren auch sehr herausfordernd =). So nun habe ich da fast 100%... mich wundert es nur das ich noch keine 8h zusammen habe . Naja mal laufen lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Da ich derzeit auf ein Rollenspiel lust habe habe ich mit Precipice of Darkness: Episode 1 gekauft. Und ein paar Trophies geholt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Gestern Assassin's Creed 2 platin (Schnell mal nochmal 4,5h gespielt um die fehlende zu holen <<) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hab ein paar Trophäen in Brütal Legend gesammelt (auch wenn ich jetzt schon weiß das ich kein Muse habe die Platin zu holen ) aber das Spiel macht Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Trine alle bis auf eine Trophäe... naja die Muse hat ich nicht nachdem ich es zwar inzwischen ohne Verlust hoch schaffe aber immer noch zu blöd bin unbeschadet zu den drei teilen zu kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ähm ja in Hyperballoid ein paar Torphäen geholt... ich glaub ich wäre fast weg gepennt dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Endlich Platin in FFXIII, jetzt habe ich Long Gui in knapp 6 Minuten platt gemacht oO. (Elexieren sei dank ;D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.