deralex Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 2 stk bei midnight club.bleiben vermutlich aber auch die letzten. das spiel is ja mal sowas von grottig Spiel mal NFS Undercover, dann weißte was grottig ist. Midnight Club ist ein sehr gutes Spiel, das kann man auch deutlich an den Wertungen ablesen. Es gibt natürlich immernoch den eigenen Geschmack. Zitieren
deralex Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Etwa 10 Trophäen bei Pure. Platin ist nichtmehr weit Zitieren
deralex Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Vier Trophäen des Mirrors Edge Addons und zwei weitere für alle Koffer. Zitieren
deralex Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Terminator: 0 - Platin Eat Lead: die ersten 12 Zitieren
deralex Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Dynasty Warriors 6: Empires 43 Trophäen in 4 Stunden. Richtig gutes Spiel, macht echt Spaß. Zitieren
deralex Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Superstars V8 Racing 1 Bronze 1 Silber 3 Gold und Platin Zitieren
deralex Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 du weißt schon, dass es trophäen- und spielerfolge des tages und nicht der stunde heißt :emot-what: Ich glaub der bekommt schon garnichts mehr mit, wenn ich mir seine Beiträge so durchlese :emot-raise: Zitieren
deralex Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Leisure Suit Larry - Platin Warum hab ich mir das nur angetan? ^^ Zitieren
deralex Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Nen guten Batzen Trophäen bei Ski-Doo geholt. Hoffentlich finde ich noch jemanden der das Spiel hat und mir Online hilft. Zitieren
deralex Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Meine japanische Version von Tomb Raider Underworld platiniert. Jetzt hab ich zweimal Platin Nun muss ich nur noch jemanden finden der es mir abkauft Zitieren
deralex Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Mirrors Edge: Glaub an dich Speedrun 4 Speedrun 5 Speedrun 6 Zitieren
deralex Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Mirrors Edge: Speedrun 3 Speedrun 8 Immerhin etwas, Platin ist nichtmeht weit. Zitieren
deralex Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 HP Baxxter die Jahre 1-4 Braver Hund Besiege 20 Feinde mit Fang Junior Beende Jahr 1 Geschichten-Level Kommt im Spielverlauf automatisch. Jahr 1 besteht aus 6 Leveln. Bausteine Beende alle LEGO Bilder-Tutorial-Level. Hm, also Indiana Jones war ja noch spaßig, doch mit Harry Potter ist das ganze doch sehr lahm. blör Abrissbirne Meistere Zerstörungs-Events Platin-Trophäe Glückwunsch Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Puh, endlich das Zerstörungsevent gemeistert ohne daneben zu schießen. Zitieren
deralex Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Lego Harry Potter Dunkle Zauberer Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort) Quirrel Querelen Besiege Quirell im Quirell-Endgegner-Kampf mit Voldemort Eine echte Niederlage Besiege den Bergtroll mit Quirell Rollentausch Besiege Harry im Labyrinth-Level als Voldemort Lumos Solem Zerstöre 50 Teufelsschlingen-Pflanzen Blitz-Quidditch Beende das Quidditch-Level in unter 5 Minuten Unsere Rettung! Befreie alle Schüler in Gefahr Das Bonuslevel ist deins Sammel alle Goldenen Steine ein Du bist der Beste Beende das Spiel zu 100% Wahrer Zauberer! Sammle alle Bronze-, Silber und Gold-Trophäenein Endlich fertig und kein bisschen zu früh, Abgabe für die Videothek ist heute Zitieren
deralex Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Habe heute die 3000 voll gemacht, Yippie!! Zitieren
deralex Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Dunkler Herrscher Ancarias Ein Held beendet die Schattenkampagne. Überlebenskünstler Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein. Zielstrebig Ein Held hat die Kampagne absolviert und dabei nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt. Held von Ancaria Besitze alle Trophäen des Spiels um die Sacred 2 Platin Trophäe "Held von Ancaria" zu gewinnen. Zitieren
deralex Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Superstars V8 Next Challenge von 0 auf Platin Zitieren
deralex Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Das Ziel für 2010 ist geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.