Blacksuit6 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 O Is for Overachiever Place first in every Event in Tournament Mode. Werder Erster in allen Events im Turniermodus. Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ode to Mother Russia Complete the Blood Drive Championship with Natalya. Beende die Blood Drive Championship mit Natalya. Into the Sunset Complete the Blood Drive Championship with Jackson. Beende die Blood Drive Championship mit Jackson. Fortschritt: 70% Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hit 'em in the Numbers Complete the Blood Drive Championship with Brock. Hardcore Cup Strip Teased Complete the Hardcore Cup with Kelley. Fortschritt: 74% Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hardcore Cup Flatlined Complete the Hardcore Cup with Reggie. Hardcore Cup Slammed Complete the Hardcore Cup with Bedlam. Fortschritt: 80% Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hardcore Cup Assassinated Complete the Hardcore Cup with Nazar. Fortschritt: 83% (noch 3 Hardcore Cups bis Platin ) Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hardcore Cup Stomped Complete the Hardcore Cup with Jackson. Hardcore Cup Sacked Complete the Hardcore Cup with Brock. Death Rider's Legacy Complete the Hardcore Cup with all Drivers. Blood Drive Master Get every trophy in the game. Endlich geschafft Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Splatterhouse von 0% auf 28% gezockt Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Splatterhouse von 28% auf 47% gebracht Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Toter als tot Erziele 150 Kills mit Gegnerarmen. Killer der Killer Erziele einen S-Rang im Survival-Arena-Modus. Amboss-Horror Erziele drei S-Ränge im Survival-Arena-Modus. Fortschritt: 74% Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Wer ist denn Jason? Erziele sechs S-Ränge im Survival-Arena-Modus. Todessehnsucht Schalte alle Fähigkeiten frei. Happy End? Setze alle Fotos von Jennifer wieder zusammen Fortschritt: 82% Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Der Tod in meinen Träumen Schließe das Spiel auf "Brutal" ab. Wests Werk Schalte alle Seiten von Dr. Wests Tagebuch frei. Bring die Stimmen zum Schweigen Schalte alle anderen Trophäen frei. Da is dat Ding Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Dankeschön :emot-clint: Isn geiles Game! Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Für Regentage Sammle 10.000 Bolts. Ab ins Museum damit Beschaffe Häuptling Zahns Zoni-Gefäß. Unschönes Erwachen Absolviere die Große Uhr, Sektor Eins. Hilfshüter Bezwinge den Hyperschall-Hinwellen-Zerhacker. Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ich, mein sehr heißer Blaster und ich Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich". Bronze-Champion Gewinne das Bronze-Turnier. Silber-Champion Gewinne das Silber-Turnier. Rentenfonds Sammle 250.000 Bolts. Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ratchet and Clank a crack in time: Gold-Champion Gewinne das Gold-Turnier. Apogee-Erforscher Finde das Obsidianauge. GTA 4: Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Zeithüter Öffne die Orvus-Kammer. Kein Lombax bleibt zurück Rette General Azimuth aus den Fängen von Lord Vorselon. Wie in alten Zeiten Vereine dich wieder mit Clank. Fortschritt: 29% Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Vorzugskunde Kaufe sämtliche GrummelNet-Waffen. Uneingeladener Gast Vernichte die Armada von Dr. Nefarious. Fortschritt: 40% Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 88 Meilen pro Stunde Besiege General Azimuth und rette das Universum. Q-Team-Kadett Absolviere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Lässig" Q-Team-Held Absolviere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Mittel". Q-Team Champion Absolviere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". Raritanium-Champion Gewinne das Raritanium-Turnier. Zoni-Sammler Rette alle Zoni. Bolt-Sammler Sammle alle Gold-Bolts. Der Waffenschmied Sammle alle Konstruktio-Modifikationen. Der Samaritar Bewältige alle Weltraummissionen. Terraklon-Krieger Bezwinge Lord Vorselon. Insomniac Besuche das Insomniac Museum. Fortschritt: 91% Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Süchtig nach Bestrafung Absolviere das ganze Spiel im Herausforderungs-Modus. Der Lombax-Triumph Sammel alle Trophäen im Spiel. So das ist Nummer 10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.