hash2cash Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 BLACK OPS - PLATIN Der größere Teil des Erolges war zwar schon gestern: Opferlamm puhhh... war das ein Akt!!! Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Heute: Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Platin Vergeben, wenn alle anderen Trophäen freigeschalten wurden. Vielen Dank nochmal an -Schich86- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Volkskampf Beenden Sie 'Warschau, Rangierbahnhof' (Tag) ------------------------------------------------------------ Keine besondere, aber............. meine 1.000 Trophäe:emot-dance: und es werden immer mehr.... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Flagge auf dem Reichstag Beenden Sie 'Berlin' Kriegsheld Beenden Sie das Spiel mit Veteranen-Schwierigkeit Man muß das Spiel ja auf Soldat & Söldner extra durchspielen... Hätte ich doch mal vorher in den Leitfaden geguckt! Aber egal. Das schwerste wäre wohl geschafft............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 VANCOUVER 2010 Slalom-Star Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Ski Alpin - Slalom der Damen. Was ein Kampf, wollte schon fast aufgeben! Viel Fingerspitzen Gefühl gefragt! Vorallem weil man 2x hintereinander Fehlerfrei abfahren muß! Da kommen aber sicher noch paar andere Herausforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Meine LEVEL 13 Trophäe : Vancouver 2010 Eislauf mit Schneemann Schließe die Herausforderung 'Eislauf mit Schneemann' ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Vancouver2010 Nach gefühlten 100 Versuchen endlich: Berühren verboten Schließe die Herausforderung 'Berühren verboten' ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 SAW 28% >>> 55% Die letzte Trophäe: NR. 1111 Aphasie Oswald aus seiner Falle befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Endlich................................... Goldrausch! Sammle 1.000.000$ (Ranglisten-Spiele zählen) um goldene Waffen freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 DEAD SPACE Genialer Techniker, Stufe 3 Beendet das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.