sm0keey_x Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bei mir gabs heute nur das ylod. hab davor aber noch die abriss spezialist trophy bei bfbc2 geholt. fehlt nur noch eine bis zur platin. und ich kann nich zocken. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Dantes Inferno von 0 auf 83% gezockt -> 9 Stunden Playtime kriegt man das so schnell durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gestern gow 2 von 50 auf 100 gebracht und heute shchonma bisschen gow 3 auf 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 blör LOL. geil geschrieben. bisschen bei lego rockband geholt, geiles game eig, ich liebe die zwischenfilme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 lego rockband und nem freund n bisschen bei mw2 geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 gestern tausendsassa ohne zu boosten bekommen:) welche game ist das? naja, wieder n paar bronzene und sogar eine silber () bei lego rockband. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 und es werden täglich mehr... lego rockband trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Lebendfutter-Meister 10 oder mehr Fische an andere Fische verfüttert. Zucht-Neuling Mindestens 5 Mal Nachwuchs gehabt. Zucht-Meister Mindestens 20 Mal Nachwuchs gehabt. My Aquarium-Meister Alle Fische freigeschaltet. somit 100% was zur hölle is das für ein game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.