Headcrash Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Auch wenn es heute morgen um 3 Uhr war, es waren große Erfolge ^^ PES 2010 Seriensieger (Online) Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spielsiege in Folge im Online haben. Erfolgsmaschiene (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Folgendes bisher in ca. 3 Stunden AC2. Geburt eines Assassinen Arrivederci Abstergo Straßenfeger Wie der Blitz Alte Schule Schöner Ausblick Spitze des Eisbergs Willkommen im Animus 2.0 Der Schmerz des Verrats Rache 7x Bronze + 3x Silber also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bisher folgendes in Assassin´s Creed II heute geholt: Briefträger Die Verschwörer Eine unerwartete Reise Sicker-Effekt Der Händler von Venedig Macht also 1x Bronze und 4x Silber. Gott sei dank ist bisher alles gekommen, aber noch sind die restlichen DNA-Sequenzen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ist zwar nicht nur von heute, da ja schon der neue Tag ist. Aber egal. DIe, die ich letzte Seite erwähnt habe, erwähne ich hier jetzt nicht. Wieder mal Assassin´s Creed II Fliegenklatsche Fliegender Arzt Ungeschlagen Ein Teil des Puzzles Kunstkenner Der Händler von Venedig Der unzugängliche Palazzo Maskerade Biancas Mann Der Prophet Also 5x Bronze und 5x Silber. Macht mit den morgens geholten Trophies also 20 Stück. Nicht schlecht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wieder mal Assassin´s Creed 2: Ausputzer Venezianischer Gladiator Ich sehe dein Haus von hier! Geheiligt werde dein Name Gefängnisausbruch Machen 5x Bronze. Hatte heute auch eher die Assassinen-Gräber am Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 AC2 jetzt die Story durch. Mythenschaffer Podestà di Monteriggioni Die Gruft Ein alter Freund kehrt zurück Sind 2x Bronze, 1x Silber und die einzige Goldtrophy im Spiel. Wenigstens ging die Story ohne Problem durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wieder mal ein paar Probleme in AC2 behoben. Schneller als Diebe Sandmännchen Morgen kommt dann wahrscheinlich die Platin, weil die restlichen 5 Trophies absichtlich von mir gelassen wurden und sehr einfach sind (bis auf ca. 20 Federn...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So ungefähr gestern bzw. heute um Mitternacht ein letztes Mal AC2. Der vitruvianische Mensch Farbe bekennen Perfekte Harmonie In memoriam Petruccio Gewohnheitsfreier Mann des Volkes Die Vorbereitung bringt den Sieg Und dann noch: Meister Assassine Jo, waren insgesamt 7x Bronze und die verbleibende Platin. Also durch mit Assassin´s Creed II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Heute so um die Mitternacht Uncharted der erste Teil: Erfahrener Schatzsucher Schatzsucher-Experte Top-Schatzsucher Granaten-Henker 50 Eliminierungen: M4 30 Eliminierungen: Dragon-Präzisionsgewehr 50 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) 30 Eliminierungen: M79 20 Eliminierungen: Mk-NDI Heimlicher Angreifer Sind also 1x Silber und 9x Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ein letztes Mal heute Uncharted den ersten Teil gezockt: Stahlfaust 50 Eliminierungen: 92FS (9mm) Meister-Schatzsucher Stahlfaust-Experte Überlebenskünstler Machen also 2x Bronze und 3x Silber. Mir fehlen zwar jetzt nur noch 3x Schatz gehoben!, aber die Platin werde ich an diesem Abend nicht mehr bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Na also! Habe mir gerade gedacht, ich zieh die paar Spiele bis zur Wahl noch durch, und dann kam endlich diese verfu**te Trophy, die so unfair ist. Der Superheld Hab jetzt ungefähr eine Woche dran gesessen und jetzt endlich geholt. Immer das gleiche musste man machen, immer vorne rumstehen und Tore machen. Endlich vorbei. v_v Spiel ist übrigens PES 2010, wer sich mit der Trophy anlegen will. ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Batman Arkham Asylum ausgeliehen, am ersten Tag folgendes: Fang! 5er-Freeflow-Combo 10er-Freeflow-Combo Arkham-Analytiker Und dann noch folgende geheime: Schockierende Rettung Lass keinen zurück! Übung macht den Meister! Frei geboren Ärzte in Not Einbruch Banes Rache Sind 10 Bronze und 1 Silber. Trotzdem dürfte Platin innerhalb von einer Woche sehr anspruchsvoll werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wieder mal in Batman Arkham Asylum so einiges geholt. Das Spiel wird von Minute zu Minute besser. Zwei auf einen Streich Skurriles Rodeo Kryptographischer Analyst Querdenker 20er-Freeflow-Combo Und dann noch die geheimen. Wiederkehrender Albtraum Zsasz wird heruntergeputzt Einzelhaft Doppelter Ärger Widerstehe der Angst Krokodilstränen Sind dann 6x Bronze und 5x Silber. Nicht schlecht eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Heute Story in Batman durch. Dazu noch die 40er Kombo geholt. Insgesamt 5 Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Mal einen auf Schatzsucher gemacht in Batman und 2xBronze+1xSilber geholt. Jetzt hänge ich irgendwie fest. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Batman Arkham Asylum mühelos die Rätsel fertig (thx an Guide^^) Knacke Riddlers Rätsel Bester Detektiv der Welt Jo, morgen werden ein paar Herausforderungen gemacht und dann schauen wir, was die Zeit mir noch so lässt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wahrscheinlich die letzten in Batman geholt, da ich die Prügel-Herausforderungen nicht gebacken bekomme. oO Jäger-Bronze Jäger-Silber Unsichtbarer Jäger Jäger-Gold Macht 3 Bronze und 1 Silber. Werde versuchen, morgen Freeflow-Bronze zu erreichen, aber ich kann garantieren, dass ich nicht mehr schaffe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Nach viel Kampf, aber vor allem Krampf. 8) 10 Jahre in Einsatz Und das macht dann: Fussballgott Endlich weg von der Eintönigkeit, hurra! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Eher bescheiden beim ersten Mal heute Uncharted 2. Erster Schatz Schatzsucher-Neuling Zu Anfang gibts bei Uncharted auch nicht sehr viel zu holen, zumal ich schon im ersten Druchgang alle Schätze holen will, damit ich den 2. Durchgang auf Extrem Schwer genieße. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 2tes Mal Uncharted 2, etwas besser als gestern. Nachwuchs-Schatzsucher Reliquien-Entdecker 20 Kopfschüsse Dreifacher Sprenger Faustkämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.