Alafian Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Gestern und heute folgendes Errungen: Monster Hunter Wilds 3x 2x Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März God of War Ragnarök (PS4) 1x Pursuit Force: Extreme Justice (PS4) 1x 3x Total: 5 Trophäen. Zitieren
Alafian Geschrieben Mittwoch um 19:00 Geschrieben Mittwoch um 19:00 Heute folgendes Errungen: Monster Hunter Wilds 1x 1x Der Grind nach den golden Kronen hat wieder begonnen. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben Mittwoch um 20:58 Geschrieben Mittwoch um 20:58 Spongebob The Cosmic Shake 2x 1x 5 Zitieren
nagli_sama Geschrieben Mittwoch um 22:14 Geschrieben Mittwoch um 22:14 Kingdom Come: Deliverance II: 1x Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 22:59 Geschrieben Mittwoch um 22:59 God of War Ragnarök (PS4) 1x 1x Pursuit Force: Extreme Justice (PS4) 1x Disney Pixar Toy Story 2: Buzz Lightyear eilt zur Hilfe! (PS5) 1x Total: 4 Trophäen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Donnerstag um 16:40 Geschrieben Donnerstag um 16:40 - God Of War Ragnarök - Der Bibliothekar Sammeln Sie alle Bücher. Der Museumsleiter Sammeln Sie alle Artefakte. Der Florist Sammeln Sie je eine Blume aus allen neun Welten. Sammler Erhalten Sie alle Reliquien und Schwerthefte. Wie‘s so läuft Reparieren Sie das Yggdrasil-Amulett vollständig. Rechtmäßiger Ort Bringen Sie Ratatöskr alle Lindwürmer zurück. Bindungsbereit Verbessern Sie ein Rüstungsset vollständig. Schwerer Fehler Kämpfen Sie gegen König Hrólf. Die wahre Königin Kämpfen Sie gegen Gná. Der Bär und der Wolf Sammeln Sie alle Trophäen. 6 Zitieren
Felix-0711 Geschrieben Donnerstag um 18:55 Geschrieben Donnerstag um 18:55 Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged 19x 3x Zitieren
Alafian Geschrieben Donnerstag um 19:24 Geschrieben Donnerstag um 19:24 Heute folgendes Errungen: Monster Hunter Wilds 1x Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:59 Geschrieben Donnerstag um 22:59 God of War Ragnarök (PS4) 1x 1x Endlich die Walkürekönigin Gna besiegt und das mit Stufe 7. Ich besitze alle Teile von God of War und das war mit Abstand der schwerste Gegner trotz auf dem Schwierigkeitsgrad "Story" dagegen ist Odin und Thor Kindergeburtstag. Nun bringe ich alles auf 100% quasi jede Welt Odins Raben killen, Wissen lernen, Artefakte einsammeln usw. Gut dass ich vieles schon vorher geholt habe so dauert es nicht allzulange. Pursuit Force (PS4) 1x Total: 3 Trophäen. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben Donnerstag um 23:06 Geschrieben Donnerstag um 23:06 Dead Island 2 - NG+ 1x 1x Somit DLC und Gesamtspiel auf 100% gebracht. 4 Zitieren
Munin Geschrieben Freitag um 09:00 Geschrieben Freitag um 09:00 Tatsächlich habe ich es gestern geschafft und nicht heute. Aber komme erst heute dazu es zu erwähnen. Gestern habe ich es geschafft meine Platin Nr. 24 zu erreichen. Das Game war nicht das schwerste oder so, aber ich kam mal wieder in den Genuss von "wunderbarer" PS1 Grafik! Und zwar handelte es sich um Rally Cross. Spoiler 4 Zitieren
Alafian Geschrieben Freitag um 20:25 Geschrieben Freitag um 20:25 Heute folgendes Errungen: Monster Hunter Wilds 2x 1x Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:59 Geschrieben Freitag um 22:59 God of War Ragnarök (PS4) 2x Pursuit Force (PS4) 2x Total: 4 Trophäen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Samstag um 17:57 Geschrieben Samstag um 17:57 - God Of War Ragnarök (Valhalla DLC) - Einladung angenommen Entdecken Sie das Geheimnis von Walhall. Wanderer Besuchen Sie alle 9 Welten in Walhall. Kampf im Forum Nehmen Sie an einem Kampf in der Forum-Arena teil. Alle auf einen Streich Erlangen Sie mehr als 15.000 flüchtige Echos bei einem einzigen Versuch. Stilpunkte Rüsten Sie eine kosmetische Rüstung aus. Dunkle Odyssee Nehmen Sie am Opfer teil. Blut, Schweiß und Týr Kämpfen Sie gegen Týr. Becken der Erinnerung Erlangen Sie Kratos‘ Eidstein zurück. Statuen-Wahrsagung Erlangen Sie Pandoras Statue zurück. Gott der Hoffnung Meistern Sie Walhall und sich selbst. Zitieren
Alafian Geschrieben Samstag um 20:54 Geschrieben Samstag um 20:54 Heute folgendes Errungen: Monster Hunter Rise: Sunbreak - PS4 1x 1x Ein riesen Danke geht an @Celestia_Morningstar für die Unterstützung bei den beiden Arena Quests. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 22:59 Geschrieben Samstag um 22:59 Pursuit Force: Extreme Justice (PS4) 4x 4x Total: 8 Trophäen. Story somit abgeschlossen. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben Samstag um 23:11 Geschrieben Samstag um 23:11 It takes Two 3x Gris 4x 3x 3x Zitieren
Felix-0711 Geschrieben Sonntag um 16:03 Geschrieben Sonntag um 16:03 1x bei The Crew Motorfest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.